Kumpel zum Gassi gehen in 63263 Neu-Isenburg gesucht!

  • Also ich glaube mein Attila kann dagegen halten bei deinem Lino. Der hat auch schon fast 30 kg! Wäre schön, wenn mein Attila Gefährten zum gassi gehen finden würde, da die meisten Hunde entweder zu alt sind oder zu klein!

  • Unser "Welpi" wird nächste Woche 5 Monate alt.. Wenn du magst, können wir uns gern mal treffen...


    Ansonsten guck auch gern mal in den Rhein-Main-thread. Dort verabreden sich einige Foris immer im Umkreis zu gemeinsamen Gassis =)

  • Ja klar gerne! Das Problem an den anderen Foren ist halt, dass die alle so weit weg wohnen und da ich kein Auto habe ist das ein bisschen schwierig. Desshalb suche ich hier speziell Leute die aus Isenburg kommen das wäre für alle besser, da muss keiner weit weg fahren um sich zum Gassi gehen zu treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!