Brauche dringend Vorschläge
-
-
Hey nochmal
Ich suche dringend einen schönen Namen für meine Hündin. Am besten sollte der Name ziemlich kurz sein.Danke schonmal im vorraus
:freude:
Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chanell ??
ich empfehle immer Namen mit 2 Silben. Und in die zweite Silbe muß man beim "Lautwerden" ordendlich Pfeffer reintun können.
-
Hi wie wärs mit Shima Gruß Nadja
-
Sky oder Booma? Faye?
-
Hallo,
mir ging es auch immer so, dass mir erstmal kein Name für meine Hunde einfiel. Also hatten meine in der ersten Zeit keinen, und dann ergab es doch irgendwie und der Name passte dann auch immer zu dem Hund.
Ich würde auch davon Abstand nehmen, nur einen total besonderen Namen zu finden. Mein Kleine heißt, wie tausend andere auch, Luna. Aber der Name passt zu ihr und sie hörte erstaunlicherweise sofort darauf.
Lieben Gruß Susanna
-
-
Wie wärs mit
Aika?
Tosca?
Leica?
June?
Fina?
Dima?Grüße
-
also als wir unseren hund bekommen haben, haben wir auch überlegt wie er denn heißen soll. da wir aus polen kommen sollte der name auch auf polnisch gesprochen werden können^^ 1 woche oder so hatten wir einfach kenien passenden namen und dann ist uns ein passender eingefallen: rudi >das kommt nämlich daher,da der hund so rot-braunes fell hat& auf polnisch heißt "rudy" so ähnlich wie rot-braun
und das passt halt schon^^
meine namensvorschläge wärn noch:
> Tippy
> Sarah(ausgesprochen "ssära" ^^)
> kessy
> kitalg nicole (p.s. aber ich bin halt immernoch der meinung dass man den namen individuell zum hund passend finden sollte^^)
-
Was wäre es mit:
-Smilla
-Dunja
-Motte
-Piper (Peiper ausgesprochen) -
[/quote]Smilla
Zitat
So heißt unser Hund -
Shaia ("scheia"
Shiva
Sina
Sheila ("schila")
Gioia (tschoja")
Ayla
Aisha
....mehr fällt mir grade nicht ein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!