Katze spuckt wieder , wer weiß rat ?

  • Hallo !


    Ich habe drei katzen ( also zwei Kater und eine Katze ) , die Katern haben mit Durchfall zutun und unsere Katze spuckt ! Daher haben wir nur Sansabella als Futter (trocken ) was auch bisher super geklappt hatte , die Katern haben kein durchfall mahr und Katze spuckte nicht mehr ! Aber seid paar Tagen spuckt unsere Katze wieder , (sorry wegen der genauigkeit) es sieht schon verdaut aus was sie spuckt !


    Wißt Ihr vielleicht woran es liegt ! Entwurmung kann ich nicht machen da sie dann auch wieder Durchfall kriegt ! Sie hat vor kurzem ein mittel gekriegt ( am nacken ) gegen flöhe und allmöglichen Milben weil sie sich sonst wund kratzen tut haben es dadurch klasse im Griff aber könnte es vielleicht damit zutun ?


    Gruß Suse

  • Hallo,
    wenn das so extrem ist würde ich den TA zu Rate ziehen. Vieleicht hat sie ein Magenproblem oder verträgt das Futter nicht. Beim Tierarzt bekommst du dann auch spezielles Futter (falls nötig). Aber wenn deine Katzen Freigänger sind würd ich auf jeden Fall eine Wurmkur machen.


    Viele Grüße :winken:

  • nein freigänger sind es nicht , und wurmkur hat jede schon hintersich aber davon wässrigen durchfall gekriegt , war echt ein kampf das wegzukriegen !


    Ich werd morgen gleich mal meine TÄ anrufen und mal nachhacken was das sein könnte !


    Gruß Suse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!