-
-
Ja da hast du völlig Recht... Mallorca kann gaaaanz anders sein- als machen denken .. klar ich war auch schon 3 Mal am Ballermann und hab Party Urlaub gemacht, einmal davon war mein Jung.Abschied.. war geil .. aber das hat mit der Insel NIX zu tun..
Die Insel ist ein Traum !!! Und jetzt im NOV noch mehr als im Sommer weil NIX los ist.. am Playa de Muro lagen wir teilweise 3 Std und haben das Wetter und die Ruhe genossen und in der Zeit haben wir keine Menschenseele gesehen
Mir gefällt auch der Osten am Besten.. die Cala Mondrago Ecke ist traumhaft. einsame Buchten .. TRÄUMMan muss sich einfach Zeit nehmen und die Insel erkunden .. wir sind über 2000km in den 10 Tage gefahren .. und eine Ecke war schöner als die Andere..
Aber du hast Recht.. ne Finca mit Pool wird da langsam echt teuer.. wobei es zu der Jahreszeit wo wir da waren noch geht.. aber im Sommer ?? Unbezahlbar.. Hier ein Nettes Beispiel zum Thema Hochsaison und Kosten auf Malle .. Unser Leihwagen Berlingo Klasse hat uns die 11 Tage (wir mussten einen Tag mehr buchen, weil wir erst spät abends zurück gefogen sind) 200€ gekostet.. der SELBE wagen kostet im Sommer für 14 tage 1300€!!!!!! Unglaublich...
@ Manu : ja hihi das war absicht mit den 2 kollegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie versprochen mmmmmeeehr bilder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!