21398 oder Lüneburger hier?
-
-
Hallo, wir wohnen in der Nähe von Lüneburg (südlich) und haben nun unseren Welpen (9 Wochen alt) zu uns geholt.....ist jemand aus der Nähe hier?
Würde mich über neue Kontakte freuen:)
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
niemand hier? Schade
-
Doch, sind schon einige hier.
Wir sind von nördlich. -
meldet sich nur leider niemand :)......würde gerne mal nen Trffen starten....im Kurpark oder so :)
-
Lüneburg wäre für uns auch noch interessant. :)
-
-
Doch wir sind Lüneburger....wir haben eine 7 Monate alte Antikdogge wir suchen auch jemanden zum Spaziergehen und zum spielen?
Was für eine Hund habt ihr den?
Liebe grüße Tanja
-
hallo, schön von euch zu lesen...wir haben einen Border Terrier
-
wie oben schon zu lesen ist haben wir eine Antikdogge die jetzt 7 Monate alt ist und ziemlich kräftig schon gebaut ist und mit ihrer Tapsigen Art noch sehr wild am spielen ist, die Frage ob eurer das mitmacht ? ;O) sonst kann man sich gerne mal treffen und es ausprobieren.
Lieben Gruß Tanja
-
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine 14 Wochen alte Boxerhündin und wir suchen dringend Spielkameraden in der Nähe von Lünburg..wir kommen aus Salzhausen, das ist südwestlich von Lüneburg.
wollen wir uns mal treffen????
-
Wenn 2 Welpen beim Treffen dabei wären, würden unsere pubertieren Junghunde (also, die Antikdogge und der Jack-Dackel und meiner) ja auch die Kleinen vielleicht nicht vollends über den Haufen rennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!