Pepper wie siehts wirklich aus
-
-
Okay frage, ich wollte eben nochmal genau das geburtsdatum von Pepper wissen weil er mir als 1 1/2 jähriger rüde verkauft wurde, jetz hab ich rausgefunden er is grad mal 1 jahr und 2 monate O.o
meine frage woran erkenn ich ob er noch wächst und wenn wie groß wird er werden, ich weis ihr seit keine tierärzte aber vielleicht weis das einer
pepper ist jetz 56 cm groß und ein husky-schäferhund mix er wiegt ca. 20 kilo bissl mehr könntes auch sein...
hab mal fotos bei getan:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pepper wie siehts wirklich aus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
puh...
ich würde sagen, wenn da noch etwas kommt, dann nicht viel
-
danköööö

-
mit einem jahr war das höhenwachstum meines hundes abgeschlossen. er ist auch ein husky mix und um die 63-65cm groß (wenn er nicht so viel zappeln würde, könnte man die genaue größe bestimmen) und 30 kilo leicht.
-
a riese *-*
-
-
von mir aus hätte er auch noch größer werden können- von oben betrachtet sieht er für mich voll klein aus.
-
is nur die frage wie groß du bist 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!