Hunderunde in Pirna - Teilnehmer gesucht
-
-
Sehr gern, würden uns freuen. Woher seid ihr denn und welche Rasse vertritt deine Charlotte denn?

-
12. Dezember 2010 um 15:05
schau mal hier:
Hunderunde in Pirna - Teilnehmer gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
die Charlotte ist eigentlich ein er und heißt Karli
... ist ein Labrador-Beagle Mix. Wir kommen aus Freital, aber Pirna is ja ni soweit weg 
-
Achso, Sorry, ich hoffe, das hat jetzt nicht an seiner Ehre gekratzt

Was hat er denn, wenn du sagst er ist nicht richtig fit?
Würde euch denn die Zeit passen?
-
von der zeit her würde es passen...
karlchen wurde vor zwei wochen gebissen, die stelle musste genäht werden und derzeit soll er no ein wenig langsam machen
-
Die Zeit würde uns auch passen....
Ach, guck mal einer an, kaum verabrede ich mich mal mit anderen Hunden zum gassi, kommt de Manu wieder aus ihrem Loch in Freital gekrochen

-
-
Dann würde ich sagen, machen wir das mal so fest, oder? Wenn was dazwischen kommt, sagt einfach Bescheid

-
Supi, dann machen wir das so!! Wir freuen uns schon!!
Hoffentlich meint das Wetter es nicht ganze so fies mit uns
Dann also bis nächsten Sonntag 14.30uhr 
Bis dahin ne schöne Woche

-
Genau, dass passt dann

Luisa, erinnerst du mi vorher no ma dran... bin do z.z. so vergesslich

-
Bleibt es morgen bei euch dabei? 14:30 Uhr Ecke Söbrigener Weg - Otto-Gedlich-Str.!?
-
Also bei mir bleibts dabei

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!