• Nach einer abendlichen Recherche habe ich mich nun entschieden, dass wir mit Finnlines reisen werden. Von Travemünde nach Malmö. Hundi darf mit in Kabine. Und preislich wesentlich günstiger als Stenaline.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schwedenurlaub 2011 Dort wird jeder fündig!*

• Hallo zusammen,
      ich habe gerade mit Tierärztin telefoniert. Er hat zu wenig Antikörper :hilfe:
      Ohnein, aber sie sagte kein, es müsste noch passen, wenn wir morgen Nachimpfen. Also, ab zum impfen morgen!!!

• Hallo zusammen,
      juhu!!! Dank eines "Wunders" scheint jetzt doch alles paletti zu sein. Und der Lumpi hat seinen Test bestanden. Also steht einer Schwedenreise nun nichts mehr im Weg. Häuschen wird heute geklärt, und dann nur noch die Fähre. Juhu!!

• Das Wunder heißt "Kreativität!" :hust:.
      Gut, ist wahrscheinlich besser, wenn ihr dann den einen zu Hause lasst, es bringt ja nichts, wenn er sich die ganze Zeit stresst. Seit ihr denn eine Probetour gefahren? Und ging gar nicht?
      Ich bin auch ein bisschen aufgeregt, wie dass so mit der Fähre klappt.

• Hallo ihr Lieben-Schwedenreisenden!!
      Ich wollte euch mal auf meinen Stand der Dinge bringen. Nachdem ich Schweden wegen diversen Problematiken leider schon geknickt hatte und einen Holland-Urlaub gebucht habe, werde ich nun doch nach Schweden fahren, Ende Juli, Juhu, zwar nur ein paar Tage und leider ohne Hund dafür aber dienstlich und mit Freund. Auch ok Freu mich. Fotos folgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!