Suche ruhige Gassipartner aus Castrop
-
-
Hallo!
Ich suche für meine ältere Dame eine gemütliche und liebe Gassibegleitung.Betty ist ca. 11 Jahre alt und leidet an Arthrose. Sie läuft aber gut und gerne. Nur spielen liegt ihr nicht ganz so, weil sie es nach ihren ewigen Zwingerjahren einfach nie gelernt hat. Leichte Ansätze sind aber vorhanden
Leider ist sie zu Beginn etwas zickig,wird aber relativ schnell warm.
Wer Lust hat, kann sich melden. Würde mich sehr freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe auch eine 11-jährige Mischlingshündin aus dem Tierheim, die charakterlich ähnlich ist.
Etwas zickig beim Kennenlernen, sobald sie einen Hund kennt, egal ob Hündin oder Rüde aber verträglich.
An "ruhigen "Runden im Kreis Recklinghauen hätte ich Interesse.
LG -
Hallo!
Entschuldige die späte Antwort!
Das klingt wirklich gut! Vielleicht können sich unsere Damen füreinander erwärmen!
Wenn das Wetter mitspielt (kein Schneesturm etc), könnten wir ja mal eine Runde durch die Haard gehen?
Läuft deine Hündin ohne Leine?
Wäre schön, wenn das klappen könnte.Liebe Grüße
-
Hallo,
meine Hündin läuft wenn möglich eigentlich immer ohne Leine und entfernt sich auch nicht weit von mir.
Ich wohne ganz in der Nähe der Haard ( Mutter Wehner), sodass wir gerne dort eine Runde laufen können.
Wie sieht es denn bei Dir zeitlich aus?
LG -
Hallo!
Zeitlich klappt es bei mir am besten am Wochenende, da ich Wochentags lange arbeiten muss und es ja im Moment leider früh dunkel wird.
Ich war heute in der Haard (mein Pferd steht am Jammertal) und musste feststellen, dass es im Wald unglaublich glatt war. :/
Vielleicht haben wir Glück und der Wetterbericht irrt sich nicht und es wird milder und die Wege besser begehbar.
Liebe Grüße -
-
Hallo,
sorry, dass ich erst heute antworten kann. Die Glätte ist ja nun überstanden, ich bin auch am Wochenende durch die Haard geschlittert.
Zeitlich kann ich es auch am besten an den Wochenenden einrichten. Im Jammertal sind wir übrigens auch häufig unterwegs. Vielleicht klappt es ja in Kürze mit einer gemeinsamen Runde.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!