BEWIDOG

• Zitat

Mein Hund war dazu noch extrem hibbelig und kreiste bei der kleinsten Kleinigkeit in Sphären, die ihn an den Rande des Herzinfarktes und mich an den Rand des Wahnsinns treiben.

Das war bei uns auch so, wobei ich es bisher nicht mit dem Futter in Verbindung gebracht habe. Kann aber gut sein, dass es was damit zu tun hatte.

Ich bin auch auf Josera umgestiegen und von da an wurden sowohl die Häufchen als auch das Fell besser. Preislich ist Josera auch kein Unterschied zu Bewii Dog :)

• also wir haben es von unserem züchter empfohlen bekommen
    er füttert seine doggen seit jahren damit und sie haben alle tolles fell, sowie unser kleiner auch.
    kann es denn sein, dass es speziell für die doggen vll gut geeignet ist??

wie gesagt, die großen, weichen haufen geben mir auch zu denken, aber die doggen vom züchter sprechen wieder für sich

• Ich finde, das kann man anhand der Optik schwer beurteilen. Leni hatte auch normales, glänzendes Fell und sah "gut" aus. Den Unterschied habe ich erst bemerkt, als ich dann was anderes gefüttert habe.. es ging tatsächlich noch besser :D

Wenn du das Futter von der Zusammensetzung her vertretbar findest, dann fütter es halt. Ich persönlich finde den Getreideanteil zu hoch - auch speziell unter dem Gesichtspunkt, dass meine Hündin immer weichere und größere Haufen legt, je höher der Getreideanteil ist. Wenn dein Hund genauso wenig feste Haufen damit legen kann, wie meine, wäre das für mich ein k.o. Kriterium.

• Zitat

Das war bei uns auch so, wobei ich es bisher nicht mit dem Futter in Verbindung gebracht habe. Kann aber gut sein, dass es was damit zu tun hatte.

Ich bin auch auf Josera umgestiegen und von da an wurden sowohl die Häufchen als auch das Fell besser. Preislich ist Josera auch kein Unterschied zu Bewii Dog :)

Deliara, ich erstmal auch nicht. Ich wechslte ja zuerst zu BF Banane und da wurd er schon ruhiger.

Und dann erst auf Frischfütterung, was auch noch eine ganze Menge brachte.

Erst da ging mir sozusagen die Laterne auf.

Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!