-
-
Ich bin noch da, aber nach wie vor unflexibel (Autotechnisch).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dafür bin ich flexibel
Erträgt die liebe Alanna kleine (obwohl, so klein ist er nicht mehr) nervige Wuselwelpen?
Wobei er sich bei größeren Hunden eigentlich zurückhält. Aber wenn er ein bisschen auftaut, weiß man nie...Wenn er es übertreibt mit dem "anspielen" kommt er aber auch an die Leine und nach ein paar Minuten erinnert er sich dann in der Regel wieder daran, dass Frauchen auch im Freilauf durchaus mal ihn meint, wenn sie den Mund aufmacht
-
Komischerweise ist Alanna bei Welpen/Junghunden total geduldig, wenn ich überlege was der Anouk (4 Monate absolut penetranter Labrador-Welpe) sich alles rausnehmen kann....
Man darf sich nicht über ihr anfängliches "ich chef du gar nichts" Verhalten wundern oder gar irritieren lassen... bisher hat sie alle Junghunde ausgespuckt.
Stelle gleich mal Welpenspielbilder ein.
-
-
Zitat
Man darf sich nicht über ihr anfängliches "ich chef du gar nichts" Verhalten wundern oder gar irritieren lassen... bisher hat sie alle Junghunde ausgespuckt.
Ach du, das kann der Zwerg jetzt schon
Mit seinem ersten Eindruck bekleckert er sich nicht gerade mit Ruhm durch die Elende Bellerei.
Sieht nach viel Spaß aus, den die Beiden da haben :)
Diese Woche habe ich noch eine Klausur und am 05.04. eine mündliche Prüfung. Also kann ich erst danach wieder so wirklich entspannt.
Vielleicht schließt sich ja bis dahin noch jemand an? :)
-
-
-
Das ist aber lieb, danke dir, kann ich gut brauchen :)
Sollen wir für nächste oder übernächste Woche mal wegen ner gemeinsamen Runde schauen? :)
-
Jahaaaa auf jeden Fall!!!
Ich bring auch meine Kamera mit...
-
Meine ist erstmal in Reperatur
Ich könnte ab nächste Woche prinzipiell dienstags, donnerstags und sonntags ganztags.
-
Melanie, vielleicht klinkst du dich ein?
Bissingheimer Wald würde dir doch passen denke ich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!