Star Craft 2
-
-
Huhu :-)
Spielt noch jemand hier Star Craft 2 ? :-)
Liebe Grüße,
Kängu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Näh, ich warte sehnsüchtig auf diablo 3 =P
-
Diablo 3 ist natürlich auch nicht schlecht :-)
Ich bin aber ein bisschen beleidigt, weil mein Necro scheinbar zugunsten dieses schnöden Hexendoktors rausgeflogen ist -
Hab auch immer Necromancer gespielt
Werde in D3 aber den Hexendoktor bemühen.. oder die geheimnisvolle noch nicht bekannte neue Klasse. :) -
Zitat
Hab auch immer Necromancer gespielt
Werde in D3 aber den Hexendoktor bemühen.. oder die geheimnisvolle noch nicht bekannte neue Klasse. :)Jaaa! :tree:
Wobei ich noch nicht sicher bin ob ich D3 spiele. Ich fürchte zu viel Ähnlichkeit zu WOW.
-
-
Ich hab ma reingeguckt und ich finde die Grafik durchaus ansprechend. Bunter als der 2er, aber nich so viel Augenkrebspotential wie WoW (wo ja im Dezember Catalyzism erscheint).
Ich finds außerdem geil, dass die Perspektive geblieben is =D
Ich denke das wird cool. Auch wenns leider kein MMORPG wird. Das hätt mich richtig gereizt.
Edit:
Oh Gott klingt das nerdy. -
Zitat
Edit:
Oh Gott klingt das nerdy.Neiiiin, niemals. Wir sind nicht nerdy :ievsff: :ua_teacher:
Ich schau mir auch öfter mal Ingame-Trailer an und mich erinnert das Interface total an WOW ohne Addons, pfuibäääh. D3 als MMORPG wäre natürlich auch mal ne Alternative
... und danach bitte noch SC2 als MMORPG. Ich wollte schon immer wochenlang meinen einen kleinen Zergling erschaffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!