Star Craft 2
-
-
Huhu :-)
Spielt noch jemand hier Star Craft 2 ? :-)
Liebe Grüße,
Kängu -
18. November 2010 um 19:57
schau mal hier:
Star Craft 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Näh, ich warte sehnsüchtig auf diablo 3 =P
-
Diablo 3 ist natürlich auch nicht schlecht :-)
Ich bin aber ein bisschen beleidigt, weil mein Necro scheinbar zugunsten dieses schnöden Hexendoktors rausgeflogen ist
-
Hab auch immer Necromancer gespielt

Werde in D3 aber den Hexendoktor bemühen.. oder die geheimnisvolle noch nicht bekannte neue Klasse. :) -
Zitat
Hab auch immer Necromancer gespielt

Werde in D3 aber den Hexendoktor bemühen.. oder die geheimnisvolle noch nicht bekannte neue Klasse. :)Jaaa! :tree:
Wobei ich noch nicht sicher bin ob ich D3 spiele. Ich fürchte zu viel Ähnlichkeit zu WOW.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab ma reingeguckt und ich finde die Grafik durchaus ansprechend. Bunter als der 2er, aber nich so viel Augenkrebspotential wie WoW (wo ja im Dezember Catalyzism erscheint).
Ich finds außerdem geil, dass die Perspektive geblieben is =D
Ich denke das wird cool. Auch wenns leider kein MMORPG wird. Das hätt mich richtig gereizt.
Edit:
Oh Gott klingt das nerdy.
-
Zitat
Edit:
Oh Gott klingt das nerdy.
Neiiiin, niemals. Wir sind nicht nerdy :ievsff: :ua_teacher:
Ich schau mir auch öfter mal Ingame-Trailer an und mich erinnert das Interface total an WOW ohne Addons, pfuibäääh. D3 als MMORPG wäre natürlich auch mal ne Alternative
... und danach bitte noch SC2 als MMORPG. Ich wollte schon immer wochenlang meinen einen kleinen Zergling erschaffen 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!