Einfach nur mal so

• ...ihr lieben, habe mich ja jetzt schon ein paar mal mit diversen Fragen hier gemeldet und immer tolle Tipps und Antworten bekommen -unser letztes "Problemchen" war der Schlafrhythmus, weil Max abends gegen elf das letzte Mal rausgeht und Geschäfte verrichtet und dann meinte, er müsse uns um halb vier wieder rausschicken. Wir haben ihn jetzt in der ersten Nacht ignoriert - er hat nicht mal 5 Minuten gejammert und ist dann wieder in sein Bettchen - kam dann um sechs (für uns schon echt ein Riesenfortschritt) - so gings genau 3 Nächte und seit gestern kommt er schon gar nicht mehr um halb vier sondern PUNKT 6 (der kleine Kerl hat sich seinen Wecker gestellt :)
    Wenn wir das ganze jetzt auch noch bis 7 rauszögern können, dann wärs klasse, wollte ich bloss am Anfang nicht gleich....
    Ja und seit gestern hebt er ansatzweise sein Beinchen beim "Pieseln" - mein KLEINER wird erwachsen :/ - mit gerade mal 7 Monaten.....

LiebeGrüße
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!