Welche Handys habt ihr?
-
-
Hab das Samsung S3 Mini la fleur seit ungefähr 6 Monaten und ich finds klasse, Bildschirm nicht zu groß und nicht zu klein, sehr robust (schon öfter mal auf die Fliesen gefallen :D).
Ich kanns nur empfehlen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann das selbe vom HTC One + sagen.
Ich bin eigentlich nur zufaellig zu diesem Handy gekommen, aber bin echt super zufrieden damit
Mir kommt (vorerst) kein Samsung mehr ins Haus, weil sowohl das S3 als auch das S4 hatten nach wenigen Wochen schon technische Macken.LG Anna
-
Zitat
Ich kann das selbe vom HTC One + sagen.
Ich bin eigentlich nur zufaellig zu diesem Handy gekommen, aber bin echt super zufrieden damit
Mir kommt (vorerst) kein Samsung mehr ins Haus, weil sowohl das S3 als auch das S4 hatten nach wenigen Wochen schon technische Macken.LG Anna
Ich habe das S3 mini und davor hatte ich das S1. Beide haben bzw hatten Macken.
Deswegen wird bei mir wohl auch kein Samsung mehr kommen. Momentan steht das LG G2, HTC One, das Sony Xperia Z 1 oder 2Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
Zitat
Auf die Fliesen knallen, im Bogen aus der Jacke fliegen oder ein Bad im Klo - es funktioniert weiterhin
problemlos!Dito, insbesondere das Bad im Klo :mrgreen: von welchem redest du? Bei mir ist es das s3 lte. Hätte nie gedacht, dass es danach nochmal an geht, aber nach 24 h ging das Display plötzlich wieder, juhu.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Samsung GALAXY S5 ♥ !
-
-
Ich hatte jetzt lang ein S3 mini, bis mir das vor drei Wochen auf die Fliesen und gestern ins Klo
gefallen ist.
Nun hab ich das S4 mini da.... und musste erstmal eine Microcard bei meinem Anbieter ordern, der mir dann auch gleich erklärt hat, das es sogar Nanokarten gibt...... so ein Blödsinn, Handys werden immer größer und die Karten Kleiner? -
Aktuell das S3 - mit Spiderman-Optik. *hust*
Jetzt kommt ein neuer Vertrag und das S4. Bin schon arg gespannt! -
Hihi musst du mir alles nachmachen? Erst der Hund und dann das MosaikHandy? :-)
-
Noch das Galaxy Ace 2 und nun demnächst das S4 :)
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Hihi musst du mir alles nachmachen? Erst der Hund und dann das MosaikHandy? :-)
Hihi, gerade die Sache mit dem Handy ist nicht unbedingt sooooo schön.
(Haben am Wochenende einen Riesenschnauzer getroffen und er sah aus wie Lena in groß und hat mich so sehr an Mozart erinnert! *-*) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!