Eure Erfahrung/Meinung ist gefragt ;)

• Hallo,
    muss mich den anderen anschliessen.
    Zwei Welpen sind enormer Stress und naja wenn deine Mutter nervenstark ist ok,aber sonst wird sie wohl spätestens nach 3 Tagen nicht mehr können,auch wenn ihr ab 16 Uhr wieder daheim seit.
    Wie wäre es denn mit einem Hund aus dem Tierheim/Tierschutz?
    Red doch nochmal mit deiner Freundin darüber,auch die älteren Hunde suchen wieder ein Plätzchen.
    Und dann hätte deine Mum nicht so den Stress,denn dieser Hund kann dann evtl.ein paar Std allein in der Wohnung bleiben.

Bitte überlegt euch das nochmal gut,grad bei der Rasse :|

• Also den punkt mit der erziehung und der couch, möchte ich mal eben so in den raum werfen ist blödsinn, denn ein hund kann sehr wohl unterscheiden was er im eigenen haus darf und was nicht, und das wiederrum umgegkeht.
    Zb der hund meiner eltern, darf wenn er hier ist, auf couch und bett, war schon immer so, zuhause darf er das allerdings nicht, und findet er auch völlig normal, und ist auch kein thema.

Mit den 2 welpen generell, würde ich auch eher von abraten.
    2Welpen generell können schon anstrengend sein, aber dann noch solch mixe, neee, das würde denke ich nicht gut gehen.
    Wären das jetzt Shih Tzußs, Bolokas ect, würde ich noch sagen ok, den kann man sich schnell unterm arm klemmen, zur not auch 2 wenn sie dringend raus müssen, bei einem Mali, Schäfer, Labbi mix ist das mit 2en dann wieder komplizierter.
    Selbst wenn die welpen den ganzen tag rein und raus können wird es nicht einfacher dadurch.
    Mal ganz davon abgesehen, wenn die selbständig rein und raus können ist es für die welpen schwer zu verstehen wo sie nun hin machen dürfen und wo nicht.

Ich würde mir das an eurer stelle nochmals gründlichst überlegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!