Little Joe <3
-
-
Ich wollte euch auch mal meinen kleinen Schatz vorstellen!
Personalien:
Name: Little Joe
Rasse: Yorkshire/Chihuahua-mix
Wurftag: 10.09.2008
Höhe: ungefähr 23 Centimeter
Gewicht: 2 Kilo und 600 grammerster Tag zu Hause:
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie man sieht lieben die zwei sich
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.etwas älter:
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und frisch von heute
aber mit kurzem Fell, da er neulich beim Friseur war:
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch eins:
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es ist erstaunlich, wie er sich verändert hat!! Vorallem die Fellfarbe.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch? Ich kann gerne noch Welpenbilder und auch neue einstellen?
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich stell einfach nochmal ein paar ein
mein Verletztes Baby
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier war sein Beinchen noch heile:
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg
-
Hui, ist der klein.
Niedlicher Fratz und den Namen find ich klasse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!