Wer kennt Sven Leichsenring? Aus Bottrop
-
-
Hey, ich bin gerade über die Homepage von Sven Leichsenring gestolpert (lixon.de) und neben der ziemlich wirr aufgebauten Seite mit sich wiederholenden und kompliziert geschriebenen Texten finde ich das eigentlich sehr interessant, was er schreibt. Die Filme von den Hunden gefallen mir gut.
Er hat mich neugierig gemacht, ich würde ihn gerne mal mit Hunden arbeiten sehen. Will wissen, wie er das genau macht.
Was er zum Thema Leinenführigkeit schreibt:
ZitatEs funktioniert nicht wenn wir : am Hals Rucken, ein Kommando wie z.B. Fuß benutzen, schnell gehen und versuchen den Hund Aufmerksam zu machen,
Leckerchen o. andere Lockmittel wie Spielzeuge benutzen, die Richtung wechseln ! Es ist also alles genau anders rum wie Sie meinen zu wissen oder tun !Wie meint er das?
Wie funktioniert es denn dann?
*wissenwill* Er behauptet von sich selbst, eine 95%ige Erfolgsquote nach der ersten Einzelstunde zu haben (bei der Leinenführigkeit). ABer was macht er, wenn er all das genannte nicht macht?
Wer kennt ihn und kann mir sagen, ob der Mann was taugt nur nur viel daherredet?
Wenn er so ein Zauberer ist, wie er sich darstellt, würde ich evtl. den weiten Weg von Dresden mal auf mich nehmen. Aber nicht für einen Scharlatan
Falls ihn keiner kennt, sind auch Interpretationen von genauso Unwissenden wie mir erlaubt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hm, wenn du was wissen willst, schreib mir am besten mal ne Mail (emailadresse ist frei geschaltet)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!