Brauche Hilfe beim Futterplan
-
-
Hallo Ihr Lieben ich bins wieder! Ich brauche Hilfe beim Futterplan. Unsere Züchterin hat mir Trockenfutter von Hills mitgegeben und hat gesagt 3x am Tag füttern. Das Futter mit etwas Wasser vermischen, einweichen fertig. Gefüttert soll um 7.00, 14.00 und 20.00. Meine Frage: ist das nicht zu wenig für 8 wochigen Welpen? Und ist das nicht zu einseitig? Was ist mit Quark, Joghurt oder speziellen Milchprodukten für Welpen? Wäre sehr dankbar für Eure Antworten! ps. versuche morgen die Bilder hochzuladen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine hat auch die ersten paar Monate 3 mal am Tag bekommen. Erst mit ca.7 Monate hab ich umgestellt auf 2 mal. Das werde ich auch beibehalten, finde einmal am Tag für mich zu wenig^^
Also ich weiss eins ich mache keine experimente mehr mit dem Futter, hab auch mal gemischt, Nf genommen etc. Das Ende vom Lied das ich einen Hund hatte der sein Fressen nicht mehr angerührt hat und ich laufend das Futter gewechselt habe. Mir wurde das irgendwann zu doof (was echt lange gedauert hat) und nun bekommt sie nur noch eine Futtersorte und siehe da sie frisst den Napf schnell leer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!