suchen andere aus 13595 Spandau und Umgebung ;-)

  • Hallo :winken: ,
    wir sind mitte/ende Zwanzig und suchen für unseren Hund Taico neue Spielpartner zum gemeinsam gassie gehen, spielen und toben.


    Er ist 3 Jahre alt, kastriert und ein american Staffordshire-Mix.
    Er ist sehr lieb und temperamenvoll.


    Wir gehen gerne Sonntags in die Hundeauslaufgebiete
    Stadtpark Hakenfelde und Pichelswerder.


    Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und hat interesse,
    würden uns sehr freuen :D


    Viele Grüße

  • Hallo ich bin 23 Jahre und mein Hund sucht auch neue Spielpartner.


    Mein kleiner Hund Mogly ist 9 Monate alt und ein Shih Tzu/Malteser Rüde.


    An einen gemeinsamen Spaziergang mit deinem Hund würde ich mich freuen. Bis jetzt ist das Wetter noch nicht sooo schlecht, dass man keinen Spaziergang mehr machen kann.


    Viele Grüße zurück

  • Hallo! Nanna ist eine sehr quirlige, spielverrückte, nicht-hörende (obwohl manchmal geht es ja) Beagledame mit 1 1/2 Jahren....


    ist mit Stadtpark Hakenfelde das große Hundeauslaufgebiet Schönwalder Strasse / Hubertusstrasse gemeint??? Da sind wir regelmäßig unterwegs...


    ich würde mich über Gassitreffen sehr freuen und Nanna ganz sicher auch!


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!