Suchen nette Hundbesitzer in Wuppertal und Umgebung
-
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich (54 und 51 Jahre) suchen auf diesem Weg nette Leute oder auch gern eine bestehende Gruppe Hundehalter, mit denen unser Hund Flo und wir regelmäßig spazieren gehen können, um auch mal soziale Kontakte knüpfen zu können.
Flo ist ein Parson Russel Terrier, er ist 2 1/2 Jahre alt und wir gehen 1x die Woche zur Hundeschule, er kennt also andere Hunde.
Die Spaziergänge sollten in oder im näheren Umkreis von Wuppertal statt finden. Wir sind allerdings auch mobil , die Treffes müssen sich nicht unbedingt auf Wuppertal beschränken.
Über Antworten würden wir uns freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen nette Hundbesitzer in Wuppertal und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo wir sind aus Ronsdorf und gehen immer mit einer mittlerweile kleineren Gruppe wandern. Wäre schön wenn mal jemand neues dazukommt. Wir gehen so ca. alle zwei Wochen in Wuppertal oder auch im Umkreis (damit uns nicht so langweilig wird
) Wir sind aber auch schon mal zu Tageswanderungen in die Eifel gefahren (Traumpfade) , ist aber jetzt im Winter ein bißchen doof, weil es schon so früh dunkel ist. Einmal im Jahr versuchen wir ein Wanderwochenende zu machen, meistens so um Pfingsten. Unter dem Link unten findet ihr ein ganz viele mehr oder weniger vorteilhafte Fotos
http://picasaweb.google.com/hundmickyWir gehe auch diesen Sonntag, aber da müßte ich meinen Göttergatten gleich erstmal fragen wo genau. Ist ein bisschen außerhalb. Er ist der GPS-Master
Bis bald Katja mit Micky und Luna
-
Hallo Katja, Micky und Luna,
haben uns sehr über eure Nachricht gefreut. Wir würden uns gerne euch anschließen und am Sonntag mitlaufen. Wenn es euch recht ist, teilt uns bitte mit, wo ihr euch trefft. Würden dann dahin kommen.
Übrigens wir wohnen auch in Ronsdorf.Viele Grüße
Regina, Rainer und Flo -
Hallo
Ich bin mir ziemlich sicher, das wir uns kennen. Vielleicht findest du mich ja auf den FotosIch werde meinen Mann anfallen, sobald er kommt und die Naviadresse reinsetzen.
Bis später Katja
-
Soooo da bin Ich mit der Adresse fürs Navi:
58339 Breckerfeld, Langscheider Strasse 31
Ist ein Industriegebiet. Wir sind die Runde schonmal probegewandert und da konnte man am besten parken. Sind ca. 15km und wir treffen uns um 11.00Uhr
Ich glaub diesmal sind wir dann nur zu sechst, aber macht ja nichts.
Dann kriegt der kleine Floh auch nicht direkt einen Schreck, wenn alle ihn abschnuffelnDann vielleicht bis Sonntag
Katja, Andreas, Micky und Luna
-
-
Hallo Katja,
danke für Deine Antwort. Im Moment kann ich aber keine 15 km laufen. Mein Knie schmerzt wieder, ich habe Arthrose. So 5 km würden gut gehen. Aber das was ihr am Sonntag gehen wollte ist mir leider zu viel.
Ich würde aber gerne mir Dir in Kontakt bleiben.
Ich glaube ich weiß wer Du bist. Arbeitest Du bei Dr. Radloff? Haben uns dann doch schon öfters im Wald und auch in Ronsdorf gesehen.
Ich teile Dir meine E-Mail Adresse mit, kannst mir gerne schreiben. Vielleicht können wir und für eine kleinere Tour mal verabreden.
Tut mir wirklich leid, aber es geht nicht.
Viele liebe Grüße und viel Spass am Sonntag
Regina, Rainer und Flo[email='schmitzregina58@web.de'][/email]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!