Analbeutelentzündungen --->Bestiegen werden?
-
-
Seit meine Hündin 6 Monate alt ist, ist sie seeeehr attraktiv für Rüden.
Selbst kastrierte Rüden besteigen sie.
Als sie in ihrer ersten Läufigkeit war, war diese acuh verlängert und danach wurde sie auch noch 2 Monate lang bestiegen.
Vor etwa 2 Monaten etwa hatte sie auch das erste Mal Probleme mit ihren Analbeuteln. Da sie eine leichte Entzündung drin hatte wurde das behanldet.
Allerdings rutschte sie nach etwa 2 Wochen wieder über den Boden, wo allerdings ein Ausdrücken der Analbeutel Abhilfe schaffte.
Nun ist sie vor 1 Monat kastriert worden.
Ich dachte, damit hört diese Besteigerei langsam auf, tats aber nicht.
Dann hatte sie schon wieder eine Entzündung der AB, die wieder behandelt wurde.
So und heute rutscht sie schon wieder über den Boden (obwohl sie iegentlich kaum was in den AB drin hat und das was rauskommt, nicht wirklcih verändert ist.Nun meine eigentliche Frage: Macht diese Analbeutelentzündung sie in diesem Ausmass attraktiv für die Rüden?
Achso festen Kot hat sie eigentlich immer, habe nächste Woche einen Termin in der Klinik deswegen, vielleicht müssen wir einfach mal einen Analbeutelbehandlungsmarathon hinlegen, dass man einfach mal alle 2 Tage spült und was reingibt über einen gewissen Zeitraum und nicht immer erst wartet bis sie wieder rutscht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Analbeutelentzündungen --->Bestiegen werden?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!