Was kann das sein?
-
Jenny1980 -
4. November 2010 um 08:43
-
-
Hallo,
unser Hund wurde Anfang Oktober kastriert und am Nabelbruch operiert, bekam leider danach Nierenversagen, wo wir nicht wissen ob vorher ein Problem bestand oder erst durch Op verursacht worden ist....da wir ihn noch nicht so lange haben.Jetzt bekommt er ein hömopathisches Medikament Rubenal 75 4 Tabl. pro Tag und Nierendiät. Beim letzten Kontrollblutabnehmen waren die Werte im Normalbereich, wir sollen jetzt noch die Rubenal Tabletten zu Ende geben und dann nach 2 Wochen nach Beendigung der Rubenal Tabletten (Nierenfutter soll weiter gegeben werden und dann langsam abgesetzt werden).....nochmals zur Kontrolle kommen.
Jetzt hat er seit er stationär in der Klinik war und Infusionen gegen das Nierenversagen bekommen hat sowas wie Milchschorf im Innenohr (nicht am Gehöreingang)....er kratzt sich ganz oft an den Ohren, schüttelt teils den Kopf und kratzt sich auch am Körper unter den Achseln öfters.
Bei der letzten Blutkontrolle vor 1,5 Wochen habe ich es dem Tierarzt gezeigt gehabt und er meinte es könnte eine Allergie gegen das Nierenfutter evtl. sein...solange es nicht ganz schlimm wird sollte ich das NIerenfutter weiter füttern...
er gab mir Surolan mit...Wie bekommt man das raus ob es sowas ist...durch ein Bluttest oder ist das unsicher?? er leckt sich auch ganz oft an den Pfoten, (hat er vor Op auch schon getan)..Flöhe wurden vor 1,5 Wochen ausgeschlossen....Grasmilben etc. auch, es wurde unter dem Mikroskop geschaut...
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was kann das sein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiss jemand einen Rat, Danke im Voraus..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!