Unser kleines Lazarett...

• Hallo Foris!

Emma und ich schlagen unser Krankenlager auf... Ich habe eine fiebrige Erkältung inklusive Mandel- und Mittelohrentzündung und Emma hat seit heute nacht um vier Durchfall.

:krank: :dead:

Ich habe ja hier schon gelernt, dass man Hunde mit Erkältungen auch anstecken kann, aber jetzt frage ich mich gerade: Kann es sein, dass ich sie angesteckt habe, aber es sich bei ihr ganz anders äußert? Magen- Darmbeschwerden habe ich nämlich nicht...

Oder ist es einfach nur ein grausamer Zufall, weil es soviel Spaß macht nachts mit Ohrenschmerzen ohne Ende jede Stunde raus in den Regen zu gehen?? :rain: :dagegen:

LG
    Kitti und Emma

• Gute Besserung euch 2 !!

Obs nun eine Ansteckung war, kein Plan ,das würde nur ein Test beweisen. Solche Zufälle gibt's - leider - öfters ^^

Chillt jetzt einfach ab. Gehst nur kurz raus, gut verpackt mit Schal Mütze und Schirm. 1 mal ums Haus, zuhause dem Hundchen den Kong in die Gosch legen und schlafen :D

Machts gut , LG Nina

• Na dann wünsche ich euch beiden gute Besserung!

Dann hüte mal schön das Bett

Externer Inhalt www.mysmilie.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und trinke viel Tee

Externer Inhalt www.mysmilie.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!