Plexiglas adressanhänger?!
-
-
Hallo!
Ich habe letztes Jahr ganz tolle Adressanhänger bestellt aus Plexiglas !
In verschiedenen Formen und Farben;)
Brauche nochmal welche und neue kann sich derjenige mal bei mir melden wäre super.
Finde den Tread nicht wieder:(
Gruß Steffi
-
30. Oktober 2010 um 21:15
schau mal hier:
Plexiglas adressanhänger?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Aktion war eine einmalig im DF "erlaubte" Sammelbestellung bei einer Userin.
Bitte kurbelt sowas nicht wieder neu an
Die Userin war glaube ich "Idefixundchilli" oder so
schreib sie doch per Mail an 
-
Hey habe ich gesagt ich will das hier ankurbeln?
Ich möchte für mich so welche haben;) danke ich schreibe sie mal an
Edit kann sie nicht finden:(
Gruß Steffi
-
-
Steffi,
das war auch nicht an dich sondern an "potentielle will-auch-haben-antworter" gerichtet
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ahh okay können sie ja auch haben aber eben Privat;)
Die Rettungshunde finden die voll cool und da brauchen wie ein paar!
danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!