alpha-animal - Erfahrungen?

• Huhu,

ich habe mir vor ein paar Minuten ein Halsband bei alpha-animal.de bestellt!

Habe den Tipp mal vor einiger Zeit von einem Ridgi-Besitzer bekommen, habe aber bisher nicht bestellt, da die Seite keinen Editor hat - ich kann also nicht sehen, wie mein erstelltes Halsband aussehen wird...

Hab´s jetzt einfach mal gemacht und bin sehr gespannt:

Zweilagig, hellbraunes Gurtband, Giraffen-Fellimitat mit Metall-Klickverschluss...

Hat von Euch mal jemand da Halsbänder, Leinen, Geschirre oder i-was bestellt?
    Seid ihr damit zufrieden?

LG

• Die Seite kannte ich gar nicht. Danke! :D

Ähm... ich glaube ich habe in einem anderen Thread kürzlich gelesen
    Du hättest noch Ersatz falls das alpha-animal.de HB nicht Deinen
    Vorstellungen entspricht.

:lol:

• ...man kann NIE genug Halsbänder haben :lol:
    Nein, bei mir ist es schon ein bissl krankhaft und übertrieben!

Aber naja: andere rauchen und sammeln Diddl-Mäuse, und eben achte halt auf die zueinander passenden Sachen und sammel Halsbänder :headbash:

• Hallo, euer Thread ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe jetzt gerade das 4 mal bei Alpha-Animal bestellt.
    Bisher habe ich 2 Geschirre mit passender Leine ein Kuschelsack und bald noch ein Hundebettchen,
    das ist gerade in arbeit :D

Ich bin sehr begeistert. Die Geschirre passen prima und den Kuschelsack lieben meine Mädels.

Falls ihr euch nicht entscheiden könnt. In der Galerie gibt es jede Menge Anregung und Fotos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!