Zeigt her eure Wechselwarmen

• Hast du mal ein Foto wie dein Terrarium im Moment aussieht?

Meine Erdlieferung kam gestern. Ein Teil der Pflanzen auch.

Haben daher heute das Terrarium aus dem Keller geholt und gesäubert. Morgen wird es dann eingerichtet

• Darf ich vorstellen

Chase

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LeLu

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tilda

Noch passen die 3 zusammen auf die Hände meines Sohnes, mal sehen wie lange noch.

LeLu ist auch tagsüber oft unterwegs. Macht echt Spaß ihnen beim rumschnecken zuzusehen. Die Petersilie haben sie zum Großteil abgefressen und Plattgewalzt:ugly:. Habe ich jetzt gegen Schnittlauch getauscht. Basilikum muss ich noch kaufen und der kommt auch rein, LeLu frisst das gern. Hab gestern einen Stengel Basilikum rein getan, hat er genüsslich gefuttert.

Hier noch ein Schnappschuss

:ugly:

• Hier noch ein Teil meines Bodenpersonals

Zebrarollasseln

Tropische weiße Asseln leben auch drin.

Bei den Zebra überlege ich noch die in Orange dazu zu setzen :applaus:

• Totholz, Laub, Sepia, Flecht und an manches Gemüse gehen die bisher auch. Ganz wichtig, an die Schecken hinterlassenschaften :ugly: was die fressen muss ich nicht weg machen xD.

Werde mir wohl nochmal Nachschub holen, viel hilft viel :klugscheisser:,wurde vor dem Kauf gesagt. Da ich mich aber so geekelt habe :fear: wollte ich erstmal schauen :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!