Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Da mein Freund seine Rotschwanzboas von seinem Bruder wieder zurückgenommen hat, haben wir Zuwachs.
Und zusätzlich haben wir gleichzeitig noch ein Paar aufgenommen weil sein Bruder keinen Platz mehr hat in der neuen Wohnung.Das Terri ist aber (für mich als Laien) viel zu klein und zu langweilig eingerichtet. Wenn ich bedenk was meine Hamster schon für Flächen hatten...
deswegen meine neue Aufgabe: Terri bauen und einrichten.Und bei der Suche nach Inspiration bin ich hier gelandet :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die beiden Neuen kann ich noch nicht knipsen, da zu hektisch und noch frisch hier.
Guck mich auf jeden Fall mal nach nem Forum um, wenn schon, denn schon!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Wechselwarmen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keyla heute beim futtern (leider hat irgendetwas geblendet -.-)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna mit Louis
-
Ein paar meiner Kornis
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie klein, richtig suess.
Kaum zu glauben, dass Keyla auch mal so gross war.LG Anna mit Louis
-
starryeyed die beiden ersten sind adult nur der kleine auf den letzten 2 Bildern ist noch fleissig am wachsen hihi ja wirklich wahnsinn wie schnell die Kleinen gross werden
-
-
Ja, ich meinte den/die Kleine/n auf den letzten zwei Bildern :)
Richtig suess!LG Anna mit Louis
-
Cookie eben [emoji1]
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Cookie hat eine schöne Farbe, Sine! Gefällt mir gut.
LG Nele -
Danke [emoji1]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!