Zeigt her eure Wechselwarmen

• Womit füttert man denn so eine Krabbe?Muscheln,Schnecken? :ops:

ja das glaub ich,des die doll zwicken können :D

• Die sind ganz anspruchslos in der fütterung, sie bekommen Fischflockenfutter,sämtliche obst und gemüsesorten und am liebsten mögen sie welstabletten =) und damit der Panzer schön hart bleibt wird geriebene sepiaschale über die mahlzeiten gestreut =)

• Ach guck mal an,dachte da muß man irgendwelche Tierchen füttern.

Ich mag ja gern die bunten Pfeilgiftfrösche,aber ich glaub da muß man echt Ahnung von haben,damit die es gut haben.

• Nein also da sind sie wirklich ganz anspruchslos die kleinen Krabbler =)

Ja die find ich auch toll =) aber ich möchte mich lieber mehr auf "Schlangen spezialisieren", irgendwann ist ja auch mal genug lol
    Ich weiss das es unter den Pfeilgiftfröschen recht einfach zu haltende arten gibt, sie brauchen eben nur mehr Technik im Terra(Beregnungsanlage,Nebler...).Wenn man sich da erstmal reingefuchst hat ist es bestimmt nicht so kompliziert wie man dachte =) Ich bin ja schon Jahre lang scharf auf einen Schmuckhornfrosch =) aber bisher konnte ich mich immer zurückhalten^^

• Schlangen anschauen ja aber selbst welche halten,uh nein ... ich könnt die nicht einmal anfassen,da gruselts mich irgendwie.
    In der Grundschule war damals einer,mit nem riesigen Phyton,den sollten wir alle mal anfassen,da hab ich angefangen mit Heulen :ops: :lol:

• Zitat

Oh wie niedlich :D Ist eben auch nicht jedermanns Sache und das ist auch gut so

Das ist allerdings richtig. :gut:

• Oh man ich suche mich hier dumm und dämlich am Handy. Hier waren doch mal Bilder von einem kleinen Alligator zu sehen? Weiß irgendwer noch die Seite oder findet zufälligerweise auf Anhieb die seite?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!