Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
vielleicht passt ja in 2 Jahren ein kleines Caramelchen in meine Projekte *hüstel*
Ich will die Bilder später fast alle auf schwarzem Untergrund machen... ich hoffe, das die Schlangen damit dann gut zu Geltung kommen...
Aber freut mich, das es dir gefällt.. die Hunde haben auch ein neue, aber da ist noch viel viel weniger drauf... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So....
Hier meine zwei neuen, die ich vor ner Woche aus Berlin geholt habe...aktuelle Bilder vom Rest, folgen heute im Laufe des Abends auf http://www.hiss-snakes.com
-
Und noch mein neuer Lieblings...
Ich finde ihn einfach nur toll, er ist total hübsch, die Farbe kommt auf dem Bild nicht so gut raus und ist mit die teuerste Anschaffung gewesen
Und dazu noch soooooooo lieb und soooooooo verfressen!!!Mehr zu den hübschen unter http://www.hiss-snakes.com
-
Ohh Jenny die Würmchen sind ja ein Traum
und schön das sie so einen guten Appetit haben
Nochmal ein paar Bildchen
-
Kam ja schon ne Weile nichts mehr und ... ähm.... ja, ich sollte vielleicht mal Fotos von den Schlänglern machen, aber dafür hab ich was anderes für euch, das hier ja auch irgendwie reinpasst. Ganz neu und ich bin schon verliebt
-
-
Ich hab auch so ne kleine dicke Pacman-Knutschkugel
Gestatten: Harald
ein Ceratophrys ornata
Unsere Skorpione:
Hadrurus Arizonensis:Pandinus Imperator:
Unsere Bartagame Amelia:
-
Süße Knutschkugel. Die Ornatas find ich ja klasse. Ich vermute ja stark, Froggen ist ein C. cranwelli, die sind ja nicht so farbig.
-
Wie alt ist Froggen denn? Er schaut schon so groß aus. Und ja, ich denke von der Färbung her könnte er ein cranwelli sein. Harald hab ich seit etwas über einem Jahr, in der Zeit ist er zwar gewachsen, aber noch lange nicht so groß wie Froggen.
Bin froh das er sich jetzt wieder zeigt, er hielt im Sommer Trockenruhe und war knapp 3 Monate nicht zu sehen
Die cranwellis fangen glaub ich jetzt um die Zeit mit ruhen an, oder?
-
Er soll so 3 oder 4 Jahre sein.
Ja, eigentlich ging er bis jetzt bei seinem Vorbesitzer um diese Zeit in Trockenruhe, aber mir wärs lieb, wenn er noch ne Weile wach bleiben würde.
Edit: Also, hauptsächlich wegen dem Stress mit dem Umzug und der davor recht falschen Haltung hab ich bammel, das dies in Verbindung schlecht für ihn wär
-
Ich denke, wirklich beeinflussen kannst du das nicht. Harald hat sich einfach eingegraben und ward nicht mehr gesehn
Wobei es mir in deinem Fall auch lieber wäre, wenn er noch nicht geht.
Aber vielleicht geht er genau wegen dem Stress und der ganzen Unruhe ja von sich aus nicht
Hast du ein Vitaminpräparat zum bestäuben der Futtertiere?? Das ist ganz wichtig, zumal er ja vorher schlecht gehalten worden zu sein scheint. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!