Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
So lang hats gedauert^^aber nun der Neuzugang 0.1 Silverqueen frisch aus der Haut
Retriever : Hast du schon das Ergebnis aus der Patho???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schick sieht se aus!
Leberversagen
-
Zitat
schick sieht se aus!
LeberversagenUh das lese ich ja jetzt erst...
Weis man was die Ursache war das die Leber versagt hat? -
Zitat
Uh das lese ich ja jetzt erst...
Weis man was die Ursache war das die Leber versagt hat?Genau sagen kann man es nicht, da die Verwesung bereits zu weit fortgeschritten war.
Aber man konnte eine klare Veränderung der Leber erkennen. -
Zitat
Genau sagen kann man es nicht, da die Verwesung bereits zu weit fortgeschritten war.
Aber man konnte eine klare Veränderung der Leber erkennen.Hm da hattest du ja nie wirklich eine Chance sie zu retten,
total schade...die arme Bonny...Vielleicht war es auch Krebs oder so...Hm echt schade! -
-
sehr schade um die Maus, gerade wenn ich sehe wie wundervoll sich ihr Bruder entwickelt.
-
Neue Fotos von meiner Geckobande habe ich leider im Moment keine (kommen aber bald), aber wahrscheinlich sind sie bald zu Fünft
Der Zuwachs wird, wenn alles klappt, eine Firewater-Dame, die eigentlich zur Zucht gedacht war, aber aufgrund von Krankheit (Darmvorfall) nun doch als Liebhabertier zu mir in die Weiber-WG ziehen darf :) Ich warte nurnoch auf feste Zusage und Abholtermin! *hibbel*
Jenny: Hm... sehr schade um das schöne Körnchen. Wobei ich mich frage, ob das so ne gute Idee ist, mit dem Bruder zu züchten (falls du das vorhattest??) wenn die Schwester an Leberversagen gestorben ist?? Nicht, dass der Bock auch genetisch "geschädigt" ist und sich das dann weitervererbt...??
-
Tolle Bilder,ich finde es schon Hammer was ihr da für Tierchen habt,das wird ich mir nie zutrauen,freu mich auf weiter tolle Bilder
-
der Bock hat zwischen zeitlich eine Blutuntersuchung über sich ergehen lassen müssen.
Die Werte sind alle in Ordnung.
Leider wird nur eine Testverpaarung zeigen, ob es wirklich vererbt ist.
Dadurch das ja das Weib schon zum Teil verwest war, konnte mir das Labor dazu keine genauen Angaben machen.Dem Bock geht es aber super, er entwickelt sich klasse. Im Februar hab ich ihn mit 49g bekommen, jetzt hat er 89g und erfreut sich bester Gesundheit.
Aber da er dieses Jahr eh nicht für die Zucht eingesetzt wird, wird sich bis nächste Jahr zeigen, ob er eine Erkrankung hat oder nicht.
Vor dem Zuchteinsatz wird aber sowieso eine Kotprobe gemacht und bei ihm steht dann eine weitere Blutuntersuchung auf dem Programm, auch wenn das noch nicht alles heißt...[IMG: https://2.bp.blogspot.com/-lT5HZ1MgG3M/T9zAhRHADUI/AAAAAAAAGRA/n-odyxtKA34/s1600/P1160471.JPG] -
Jenny: Dachte mir schon, dass du alle menschenmöglichen Vorsichtsmaßnahmen ergreifst
Wirklich ein hübscher Kerl!Hab grade mal spontan -mit dem Handy- ein Foto von der kleinen Zora in ihrer "Kindergartenbox" gemacht, keine gute Quali, aaaber: Leopardgeckos sind ja eigentlich Dämmerungsaktiv und sollten tagsüber in ihren Höhlen schlafen.. das hat dem Zwerg wohl niemand gesagt. Die benutzt ihre Höhle nur alle Schaltjahre mal, liegt lieber den ganzen Tag kackdreist an ihrem Heizstein und ist sofort zur Stelle, wenn ich in der Nähe bin - KÖNNTE ja Futter geben! Der Zwerg frisst wie ein Scheundrescher, 3 große Grillen alle 2 Tage :shock:
Etwas blass ist sie auch, ich vermute, die nächste Häutung kommt sehr baldUnd noch ein aktuelles Bild vom Terra der beiden (bald ja 3) großen Mädels:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!