Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Zitat
Ich finde ja, das man die Tiere lieber alleine fressen sollte...
Warum machst du nicht mal Fotos vor der Fütterung und setzt deine 3 schön in Szene?Ich denke nicht das meine Schnürsenkel sich dadurch gestört fühlen, ich fotografiere auch ohne Blitz und nur selten und nicht die ganze Fütterung über
Jetzt sind se eh in der Haut und lassen sich nicht blicken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Wechselwarmen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Little heute beim Häuten gefilmt
Sonst machen meine das nur Nachts
Sah echt cool aus
-
Und wo ist das Video???
-
kommt noch
-
Zitat
kommt noch
Dann ist ja gut
Sonst :aufsmaul: Wenn du uns was vor enthalten willst
-
-
Zitat
Dann ist ja gut
Sonst :aufsmaul: Wenn du uns was vor enthalten willst
-
So, während sich Hiss und Aidan gerade umziehen...
Ein paar Bilder der anderen vier...Zunächst Jasper...
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Rest der Bande hatte nicht wirklich Lust sich fotografieren zu lassen...
Kaa
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mary
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Lilo
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Super Bilder, das gefällt mir besonders gut! (Mal nicht Kaa
)
-
Cookie
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Little
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toffee
Externer Inhalt img830.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
SineundAmy wirklich sehr hübsche Schlängler
am schönsten finde ich ja Kaa :wolke7:
Dann möchte ich auch mal meine Bande zeigen hihi
0.1 Classic
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1.0 Classic
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1.0 Silverqueen Greyhead von 2006
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!