Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Ich hatte bisher nicht wirklich was für Schlangen übrig, bis mir bzw. meinen Kindern vor kurzem ein Futterhaus-Mitarbeiter eine Kornnatter in die Hände gab. War das schön!
Ihr habt wirklich sehr schöne Exemplare! Besonders die orange - und herbstfarbenen finde ich so toll! Ihr wisst schon, welche ich meine... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Schlangen bekommen gerade, wie es sich gehört ihre eigene HP....
Da es in Zukunft auch Schlüpflinge geben wird, bin ich schon am aufbauen....Im Moment ist fast noch nichts zu sehen, aber das wird sich in den nächsten Tagen nach und nach ändern :-)
-
Ich werd wahnsinnig...
Habe gerade Terrarium Nr. 3 aufgebaut..
Jetzt habe ich hie zwei Terrarien stehen, die eine schicke Rückwand haben wollen *aaahhh*ich brauche helfende Zwerge
-
Buh endlich alles durch!
Ihr habt echt alle so schöne Tierchen!Sehr schön sie an zu schauen!
Bitte mehr Bilder von allen :) *hihi*
-
Ich finde es immer soooooo schade, das unsere schönen Wildfarbenen aufgrund der immer spektakuläreren Farbzüchtungen bei Kornis inzwischen "nur" noch Wildfarben sind. Ich hab mich inzwischen schon öfter bei diesem blöden Ausdruck erwischt...
Mein großes Mädel:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(irgendwie mache ich immer nur Fotos, wenn sie mit der Häutung loslegt...)
LG von Julie -
-
Meine beiden Zwerge stecken auch wieder in der Häutung und Toffee pennt gerade wieder.. Ich mache demnächst bei der Fütterung mal ein paar Fotos wenn ich dran denke
-
Ich finde ja, das man die Tiere lieber alleine fressen sollte...
Warum machst du nicht mal Fotos vor der Fütterung und setzt deine 3 schön in Szene? -
Zitat
Ich finde ja, das man die Tiere lieber alleine fressen sollte...
Warum machst du nicht mal Fotos vor der Fütterung und setzt deine 3 schön in Szene?Jaja ja nix abgeben von dem Braten, du bist ja gemein, musst alles alleine essen
-
huhu :)
ich hab da mal eine frage..ich liebäugel seit längerem mir ebenfalls wat wechselwarmes zuzulegen und tendiere zu schlange oder agame..wobei die schlange nicht allzu arg gross werden sollte (also boa oder python,so schick sie auch sind,möcht ich nicht)..habt ihr vllt einige gute infoseiten für mich,da ich mich natürlich vor anschaffung ausreichend über alles informieren möchte..vllt auch eine infoseite,worauf ich beim kauf achten muss u.ä. -
Heute früh ist Kornnatter Nr. 6 eingezogen.
Der zukünftige Partner für meine Mary...geschlüpft am 28. Mai 2011
Mein kleiner Aidan... ein bild auf die schnelle:
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!