Welpe in Hamburgs Norden?
-
-
Uploaded with ImageShack.us
Ich liebe diesen arrogant beleidigten Blick weil man posen muss statt zu spielen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaah...süß
Henry und ich sind dann jetzt erst mal wech
, so langsam wird es ja etwas heller draußen.
Mal sehen, ob der Herr sich motivieren läßt, er mag dieses olle Wetter nicht wirklich -
-
Zitat
Ein Schnuff!!! Süß
-
Zitat
Du weisst wo es schön ist, sag einfach wo wir hinkommen sollen:)
Schön ist ja Geschmackssache
aber was an unserer Strecke auf jeden Fall schön ist, ist dass die Hunde da praktisch die komplette Strecke offline laufen können
und viel Grün ist auch drumrum.
Naja, im moment eher braun -
-
Ohne Leine laufen können ist für meinen Hund schön und somit ist mir die Landschaft piepegal.
Malika, Du wohnst aber gefährlich dicht an Wellensteyn...
-
Zitat
Schön ist ja Geschmackssache
aber was an unserer Strecke auf jeden Fall schön ist, ist dass die Hunde da praktisch die komplette Strecke offline laufen können
und viel Grün ist auch drumrum.
Naja, im moment eher braunJa offline is klasse, da bin ich auch dafür, da ist das andere zweitrangig.
Wie alt sind denn Eure beiden eigentlich?Lg
-
Meine ist grad im Dezember 9 geworden, ist aber noch ganz gut in Schuss.
-
Wellensteyn... joa, ich war natürlich mal drin, konnte aber widerstehen, zumal eine Freundin von mir mit einer Jacke von denen (und dem Service) nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht hat.
Wenn die nicht so Sch :zensur: teuer wären...
Henry ist jetzt gut 20 Monate alt und damit im schönsten Rüpelalter
Zu Mädchen ist er aber eigentlich immer nett , wenngleich manchmal etwas grobmotorisch
-
Grobmotorisch macht nichts, das ist sie von ihrem Boxerkumpel gewöhnt. Wenns ihr zuviel wird setzt sie sich eh zu mir und dann block ich ab, aber die kann einiges ab:) Und wenn der andere Hund sich dann müde gespielt hat, dann kommt sie an rempelt ^^ Typisch Weib halt.
Ui toll ein ausgewachsener Hovi, na ich freu mich schon auf Euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!