• Hallo!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zu den zwei Hunden haben wir noch zwei Kater, der kleine Titus ist jetzt 1,5 Jahre alt und Cicero ist 7 Jahre.
    Das Problem ist das Cicero ca. 1-2 mal Im Monat in die Hundekörbchen pinkelt, wir machen die Klos jeden Tag sauber, haben auch insgesamt 3 Stück, haben neues Streu probiert... Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Mit den Hunden versteht er sich auch.
    Vielleicht habt Ihr ja irgendeine Idee.

Vielen Dank

• ups...
    Einlage am Besten gleich austauschen und den Korb an eine andere Stelle.
    Kater sind halt manchmal so :headbash:

Wenn das Körbchen falsch steht...meiner hat auch auf das Hundekissen gepieselt. Kissen habe ich ausgetauscht und einen Meter weiter gelegt. Sache war erledigt.
    Ob es nun nicht in die Raumgestaltungsvorstellung meines Katers passte, oder das Kissen die falsche Musterung hatte....wer weiß das schon!!?? :roll:

• Danke schön, ich werde es mal ausprobieren. Das doofe daran ist, das Pollux unser Hund sich schön in die pi... legt, also Korb waschen, Hund baden... echt nervig.
    ich hoffe es wird klappen, vielen Dank

• Sind die Kater kastriert? :)

Ich würde die Hundedecke zudem austauschen. Wenn Katzen einmal irgendwo hingemacht haben, riecht das - auch nach dem Waschen - noch immer gut für die Katzen ;)

• Ja, beide sind Kastriert. das habe ich Anfangs immer gemacht,
    altes weggeschmissen, neues gekauft aber 2 mal im Monat ein neues Körbchen kaufen, geht doch ganz schön ins geld, da polle nicht gerade der kleinste Hund ist, brauchen wir immer ein sehr großes. Der kleine macht es nicht, nachdem ich alles gewaschen habe, ist Titus der erste der im Körbchen liegt und schläft.
    Ich werde dann wohl heute Abend mal mein Wohnzimmer umstellen, mal sehen ob es dem Herrn dann gefällt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!