Die irrste Hundestory...

• Kurz zusammen gefasst:

Sahara wurde in einem Uno kamp in Marroco (glaube ich zumindest wenn es nicht stimmt, bitte berichtigen) aufgefunden.
    Ein Uno soldat nahm sich ihr an un kümmerte sich drum.
    Eines tages soll Sahara einen soldaten gebissen haben und wurde dann weg gebracht mitten in die sahara wo jede menge bomben lagen und sollte dort eben ihrem schicksal überlassen werden.

Der herr (weeiß den namen grad nicht) der sahara gerettet hatte, hatte sich dem vorgesetzten wiedersetzt und suchte sahara wieder auf eigener faust, wel er sie nicht ihrem schicksal überlassen wollte und fand Sahara dann halb verdurstet auf.
    Er nahm sie dann wieder mit in die Wüste, dort gebar sie dann welpen (ich glaube 9 waren es nicht war?)
    Später holte er Sahra mit mit einem wohnmobil plus welpen nach deutschland.
    Dort kamen dann alle ins Tierheim.
    Sahara konnten sie nicht behalten, weil Sahara sich nicht mit der schon vorhandenen hündin verstanden hatte, daher behielten sie einen ihrer Welpen (hope).

Nun haben alle welpen und eben auch Sahara ein tolles zuhause gefunden ;-)

Wenn was nicht ganz richtig bei mir im kopf mehr war, verzeiht mir und verbessert mich.
    Dies ist aber die kurzfassung, einer langen und traurigen storry mit einem wunderschönen happy end

• Wow, danke! Das ist wirklich schön, dass es solche Meschen gibt. Das mit dem Wohnmobil und Welpen hatte ich noch mitbekommen aber nachher dann mit Bildern von ihr und dann fielen so viele Namen, dann kam ich nicht mehr mit. Wirklich wunderschöne Geschichte. Gut das es solche Leute gibt!
    Das muss ich gleich mal meinem Vater erzählen, einfach klasse. Bin total gerührt :-)

• Der Name Sahara.. Jetzt muss ich mal kurz was dazu erzählen :D Ich heiße Sarah und mein Opa konnte sich früher meinen Namen nicht merken, mein Bruder meinte dann wohl "Merk dir einfach so ähnlich wie die Wüste" und dann nannte mich mein Opa immer Sahara :D Ich muss jedes mal über diesen Namen schmunzeln ;-)

• Ich war erst ein Baby :p Aber ich würde sagen Sahare ist einzigartiger als Sarah zumindestens für ein Kind ;-)
    Und einen Namensvetter in Form eines Hundes gäb es auch :-)

• Wow!!!! Endlich gibt es Bilder! Sahara ist toll, würde auch in mein Beuteschema passen ;)
    Toll, das sie so ein schönes zu Hause gefunden hat. Habt viel Spaß mit ihr, ich lese weiter mit ;)

• Ich hab mich auch wahnsinnig über die Bilder gefreut :gut: Hoffe doch das wir nun regelmäßig Nachschub erhalten ;)
    Weiß eigentlich jemand noch Infos von den anderen Welpen, abgesehn von Hope? Die sind bestimmt alle schon wahnsinnig groß geworden und haben die halbe Menschheit erobert :)

• Tolle Bilder von Sahara und ihrer Familie,

eigentlich sind sie aber ihre erste richtige Familie :smile:

Der eine Sohn von Sahara der kleine Felix wurde nach 2 Monaten wieder im Tierheim abgegeben total verängstigt und durch den Wind.

Näheres Buchtunger Tierhof

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!