Die irrste Hundestory...
-
Hallöchen,
so Sahara ist jetzt "Gott sei Dank" bei Manu, Doro und Mulay angekommen. Sie könnte kein besserers und schöneres Zuhause als bei den Dreien finden. Manu und Doro leben für ihre Hunde und sind einfach unglaublich lieb und bemüht, dass es mit Sahara und Mulay klappt. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass es ihnen gelingt, denn leicht wird es sicher nicht.Manu und Doro, hier möchte ich mich auch gleich noch einmal für eure Gastfreundschaft bedanken, es war wirklich sehr herzlich bei euch. Der Abschied von Sahara ist uns natürlich schwer gefallen, obwohl wir sie in den allerbesten Händen wissen, aber das ist wahrscheinlich normal. Ich bin mir aber sicher, wir werden uns öfter sehen, der Schwarzwald hat euch doch auch gefallen.
LG Uta
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die irrste Hundestory... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo,ja der schwarzwald hat uns sehr gut gefallen!heute waren wir mit sahara zum tierarzt.er sagt soweit ist alles ok ,wir sollen sie beobachten,ob irgendwas auffällig sein sollte.sie wollte ihm nicht ihre zähne zeigen,hat aber sehr gern seine leckerlis genommen.sie hat im wartezimmer mit einer sehr lieben setter-hündin!!!freundschaft geschlossen und gespielt.nachher waren wir im stadtwald in bocholt,wovon sie ganz begeistert war...so viele tolle gerüche und häschen,die sie am liebsten gejagt hätte.heute gab es nur einmal eine attacke auf mulay ansonsten hat sie sich durchgeschmust.nun ist sie voller leidenschaft dabei einen knochen zu vertilgen.wo sie heute nacht geschlafen hat,könnt ihr euch ja denken...beim spazieren ist es mit den beiden völlig unproblematisch.wir haben heut nochmal das geschirr einstellen lassen und dirk(hundestaffelführer)meint auch,das sie das kommando über mulay übernehmen wird und das die beiden noch zeit brauchen.der arzt denkt übrigens auch,das sie älter ist.er schätzt so ca vier.wir werden sehen...erstmal ganz liebe grüsse und vielen dank fürs bringen .manu,doro,mulay,sahara (ben)
-
Hach das ist ja schön zu lesen wie toll es Sahara bei euch gefällt....
Fehlen nur noch FOOOOODDDDOOOOOS :) -
Ein toller Bericht :). Die werden sich bestimmt noch zusammenraufen :).
Freue mich auf weitere Berichte und natürlich auf Fotos!!
-
hallo uta,mit unserer schmusemaus wird es nicht langweilig.heute morgen hat sie sich beim spaziergang mal eben aus ihrem geschirr befreit,ist aber sofort auf rufen gekommen.danach hat sie sich nochmal im garten ausgetobt und sogar mulay zum spielen aufgefordert,dem das aber gar nicht geheuer war.drinnen zicken sie ab und zu.gerade waren wir in den hohenhorster bergen.ich war mit mulay am rad und doro mit sahara zu fuss und als sie mulays kumpel balou entdeckte,einer der wenigen hunde mit dem er spielt,schwups war die lady aus dem halsband und losgetobt.sie hat danach noch mehrfach mit hündinnen gespielt...???und das allerbeste war,das sie sogar ein stück mit mir am rad gefahren ist.das werde ich auf jeden fall wieder probieren wenn dann ihr AUSBRUCHSICHERES GESCHIRR eintrifft,das wir heute nach verschiedenen beratungsgesprächen und berichten per eilversand bestellt haben!!!wir werden sehen,ob sie das auch killt.die legen noch zusätzliche sicherung ans halsband dazu für den wilden feger.unsere wilma hat ihr halstuch geändert,sodas sie es jetzt an ihrem eigenen halsband tragen kann.versichert ist sie auch schon und wenn die papiere eintreffen,wird sie eine rhedenserin,das heisst anmeldung bei der stadt rhede.also es ist weiterhin aufregend und spannend und schön zu erleben wie schnell sie lernt und vor allem wie anhänglich sie ist.es ist kein gang ohne sahara zu machen,sie will überall mit.aber das wird sie schon noch lernen,alles auf eimal geht nicht.liebe grüsse an euch drei und hope und debbie
-
-
Hach ist das schön zu lesen, ich freue mich auf jeden weiteren bericht und werde alles schön lesen, und natürlich hoffen wir auch auf baldige bilder von deinen beiden Hunden ;-)
-
Puh, angesichts der vielen ausgerissenen und umherirrenden Hunde wär mir aber das Herz in die Hose gerutscht, Sahara plötzlich ohne Leine und erst ein paar Tage bei Euch.
Weiterhin viel Spass mit ihr.
LG Maria
-
unser herz ist so laut geplumst,das hat bestimmt jeder gehört,aber wir waren gott sei dank im wald und sahara ja auch sehr anhänglich.glück gehabt,das sich gerade kein häschen in der nähe befand,da sie dem garantiert hinterher wäre......
-
Hallo all Ihr Lieben,
das hört sich ja richtig aufregend an was die sahara so alles macht. Bin richtig neugierig auf das Mädchen. Wir werden Sahara und meine Schwägerinnen morgen mal besuchen gehen und schauen wie sie sich so macht in ihrem Zuhause. Ich bin total gespannt und freu mich riesig sie zu sehen. Hab schon soviel von manu u doro gehört. Werd euch allen berichten wie es war.
An Alle liebe GrüßeAnja
-
anja,leider konntet ihr nicht kommen,weil du im krankenhaus liegst aber bald holen wir das nach.sahara hat ihre ersten besucher hinter sich,die sie fast alle erstmal angebellt hat,um danach ausgiebig zu schmusen.sie ist wirklich sehr anhänglich.geht überall mit,sobald man aufsteht.das werden wir auch üben müssen,da sie dann sogar türen öffnen kann.aber du wirst es ja sehen,gute besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!