Die irrste Hundestory...

• Oh ja, heute ist es endlich soweit. Sahara bekommt nun sicher ein schönes, neues Zuhause, in dem sie hoffendlich den Rest ihres Lebens bleiben kann. Und Mulay bekommt eine neue Kumpeline, wäre schön, wenn er die Kleine in seinem Revier akzeptiert und das keine zu großen Eifersüchteleien aufkommen.

Viel Spass Euch allen mit Sahara :gut:

LG Maria

• bald,sie wollen so gegen neun sahara im tierheim abholen und dann los,jetzt sind es nur noch stunden.ich bin so gespannt,wie sie sich vertragen.hope,saharas tochter kommt auch mit und dann wird es hier sicher sehr munter :lol: werde jetzt mal einen kaffee trinken und warten,warten,warten

• Ich fieber mit euch allen und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Sahara hat ein Zuhause verdient.

• ich freu mich riesig für alle Beteiligten, aber entschuldigt - am meisten für Sahara - sie bekommt eine neue Chance, eine Familie die ihr die Liebe und Aufmerksamkeit angedeihen läßt, die sie braucht und Hundekumpel ist auch da, also alles in allem das ein Paradies.

Auch den neuen Hundeeltern ein Dankeschön und ganz, ganz liebe Grüße an die Retter von Sahara.

UND BÜDDE;BÜDDE _ GANZ VIELE BILDER VON SAHARA .

Liebe Grüße von Susanne, die ganz dolle die Daumen drückt, dass alles passt.

• So nun ist es schon Sonntag und noch kein Statement in Sicht?!
    Ist Sahara gut angekommen, wie läufts mit dem anderen Hund, wie war die Nacht?
    Und die wichtigste Frage überaupt Wo Sind Die Bilder? Sind doch alle so gespannt hier :)

• Ooooooh, n un hab ich gedacht, da gestern schon nichts mehr kam, das jetzt endlich der bericht kommt, aber fehl anzeige :/

Naja, warscheinlich wollen sie erstmal gaaaaanz intensiv mit den beiden genießen.
    Und heute abend kommt bestimmt spätestens der bericht.

Und wehe nicht :aufsmaul:

• Hallo Ihr alle
    wir haben gerade bericht erhalten von manu und doro also ich kann euch sagen das Sahara gut angekommen ist in ihrem neuen zuhause. :gut: Der Anfang war nicht ganz leicht beim spazierengehen klappt alles ganz gut aber sahara verhält sich mulay gegenüber sehr dominant. Es gab auch schon einige kritische situationen und mulay ist etwas eingeschüchtert aber das wird schon. Sahara hat gleich alles in Beschlag genommen Sofa, Bett Körbchen von Mulay und und und sie scheint sich schon wohl zu fühlen. Ich telefoniere gerade mit den neuen Frauchen und sie sagt das Sahara jetzt friedlich im Körbchen liegt und schläft. Bilder folgen in kürze Christian schickt sie an Patrick und der wird sie hier veröffentlichen. Die Frauchen haben den Eindruck das Uta, Christian und Hope der abschied von ihrem schützling schwer gefallen ist. Aber sie sind immer herzlichst willkommen.
    Wir alle halten euch weiterhin auf dem laufenden.
    Viele Grüße
    Anja
    auch von Manu, Doro Mulay und Sahara

• Schön zu lesen, dass Sahara in ihrem Zuhause angekommen ist. Es wird bestimmt noch eine Weile dauern bis das alles läuft und sich alle aneinander gewöhnt haben. Das war bei uns, als wir Blacky vor fünf Wochen aus dem Tierheim geholt haben auch nicht anders. Aber jetzt passt alles zusammen.
    Ich freu mich schon auf die Bilder uns Neuigkeiten von Sahara und Familie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!