• ist es normal das sie sich nachts meldet wenn sie raus muss und nachts auch mal 5 stunden aushält und tagsüber jede 20 min pipi muss?
    ich gehe mit ihr raus da macht sie oft dann bin ich drin und dann macht sie schon wieder pipi ist das normal?

ganz liebe grüße
    lena und ihre amy

• Hallo Amy,
    also das sie nachts mehr hält als tagsüber ist klar, wiel nachts geschlafen wird und am tagb gefressen getrunken gespielt ect. aber jede 20min iswt oft... vielleicht blasenentzündung? oder wie alt ist sie denn?
    Hoffe ich konnte Dir helfen.
    LG StarryEyed

• amy ist jetzt 10 wochen alt ja dachte auch das es eventuell eine balsen entzündung ist :( ist das schlimm soll ich deswegen mal zum tierarzt?
    ja ich finde es halt nur doof sie hält zwar auch mal einen halb stunden durch aber es is so sie macht draußen is net ganz drinnen macht wieder was-.-

ganz liebe grüße lena (:

• hmm... sie ist schon recht jung noch ...
    aber ja, mit einer blasenentzündung musst du zum Tierarzt... Es gibt dann Antibiotika, wie bei uns Menschen auch :D

Ich wünsche Dir viel Glück und dass deine Kleine nicht jetzt schon krank ist...

LG STarryEyed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!