Ein Elo als Ersthund?!
-
-
In Deiner momentan unsicheren beruflichen Situation finde ich es sehr überlegt und hundefreundlich von Dir die Anschaffung eines neuen Hundes erst mal aufzuschieben.
Wie wäre es denn wenn Du im nächst gelegenen Tierheim als ehrenamtliche Gassigängerin tätig wirst? Dann hast Du Kontakt zu Hunden, kannst Dir noch ein wenig Wissen aneignen und betreibst aktive Tierhilfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ja auch mit keinem Wort erwähnt das ich mir JETZT einen Hund anschaffen möchte, sondern ich wollte mich jetzt lediglich erstmal erkunden und andere Meinungen einholen. Und so wie manche ihre Meinung schreiben könnte man das schon als bosartig auffassen...
Ich würde mir niemals jetzt einen Hund (und schon gar nicht einen Welpen) anschaffen, da meine berufliche Zukunft noch im trüben steht. Erst wenn sich da etwas festes bildet steht eine Anschaffung zur Debatte. Und somit wir das keinen falls dieses Jahr mehr sein. Frühestens im Februar. Wenn überhaupt.
Und tut mir leid, aber ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler.
Deswegen hab ich mich schließlich an euch gewand, um es besser zu machen.Ich denke mit dem Spaziergang ist eine gute Idee. Werde ich auf jeden Fall mal machen.
-
Wirklich, ich glaub keiner wollte dich beleidigen !
Wenn du mit deinem Wunsch noch warten willst find ich das super, auch die Idee mit dem Gassi gehen im TH find ich toll.
Ich glaub es kommt bestimmt noch der richtige Zeitpunkt für einen Hund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!