Beagle ist scheinschwanger und isst nicht!
-
-
Meine Beagledame ist zehn Monate alt und seit circa zwei Wochen scheinträchtig. Wir waren beim Tierarzt für Bluttests und Ultraschall. Sie ist sonst völlig gesund. Seit etwa zwei Tagen verweigert sie nun jegliches Futter. Die Tierchen habe ich ihr weggenommen und lenke sie so oft wie nur möglich ab. Meine Frage: Wie lange kann ein Hund nichts essen, bzw wie lange muss ich mir da keine Sorgen machen?
-
18. Oktober 2010 um 06:52
schau mal hier:
Beagle ist scheinschwanger und isst nicht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
Schau mal unter Suche nach zu dem Thema gibts massig infos hier.
Ich mach das regelmäßig mit
außer ein wenig mehr auf den Hüften passiert im Normalfall nicht.
Nimmt sie auch beim Spielen oder Üben kein Futter? Das ist bei uns immer das letzte Mittel . Wenn du allerdings große Sorgen hast das sie " verhungern" wird es gibt so eine Ölpaste beim TA welche man in dem Fall auf die Nase geben kann ;-) wird da garantiert sofort abgeleckt. Sie ist sehr Nahrhaft hab nur leider den Namen vergessen . Bekommt meine ab und an aber aus einem anderen Grund als die Scheinschwangerschaft. -
Zitat
Hallo
Schau mal unter Suche nach zu dem Thema gibts massig infos hier.
Ich mach das regelmäßig mit
außer ein wenig mehr auf den Hüften passiert im Normalfall nicht.
Nimmt sie auch beim Spielen oder Üben kein Futter? Das ist bei uns immer das letzte Mittel . Wenn du allerdings große Sorgen hast das sie " verhungern" wird es gibt so eine Ölpaste beim TA welche man in dem Fall auf die Nase geben kann ;-) wird da garantiert sofort abgeleckt. Sie ist sehr Nahrhaft hab nur leider den Namen vergessen . Bekommt meine ab und an aber aus einem anderen Grund als die Scheinschwangerschaft.Die Paste heißt Nutrical, und ist ein Futterergänzungs mittel das auch zum pepeln genommen wird.
Ich würde gerne wissen, was fütterst du? Hast du versucht Trockenfutter eingeweicht mit etwas Nassfutter deiner kleinen anzubieten? Oder notfalls nur Nass futter (Dose)
Bei einer scheinträchtigkeit sollte sie auch vom TA Galastop bekommen haben das du ihr ca. eine Woche weiter gibst.
Ich wünsche viel glück, und gute Besserung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!