Weihnachtskarten selber basteln

• Hallo,

zu Weihnachten möchte ich mir selber Karten basteln, viell. Wintermotiv mit Hundefoto rein, oder so :???:

Wie komme ich an ein solches Programm und es darf nicht zu schwer sein, da ich sehr ungeschickt bin am PC.

• Das ist aber ein Fotobearbeitungsprogramm, keins, was Karten "bastelt".

Erfahrungsgemäss haben die gängigen PC-Zeitschriften sowas auf der Heft-CD/DVD ihrer November- oder Dezemberausgaben. Schau doch mal bei Computerbild, PC-Welt, PC Go oder so.

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Das ist aber ein Fotobearbeitungsprogramm, keins, was Karten "bastelt".

Erfahrungsgemäss haben die gängigen PC-Zeitschriften sowas auf der Heft-CD/DVD ihrer November- oder Dezemberausgaben. Schau doch mal bei Computerbild, PC-Welt, PC Go oder so.

Gruss
    Gudrun

Danke euch.
    Ja, ich habe es wohl falsch ausgedrückt.
    Dann muß ich mal aufpassen ;)

• Falls Du Hilfe brauchst, kannst Du auch einfach den freundlichen Grafikdesigner von nebenan fragen ;)

<----

CEWE bietet neben Fotobüchern übrigens auch Grußkarten an. Wenn Du auf der Seite ganz nach unten scrollst, steht in der unteren rechten Ecke was darüber. Man läd sich bei CEWE die hauseigene Software herunter und die hilft, soweit ich weiß, auch ein bisschen beim gestalten.
    http://www.cewe-fotobuch.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!