Klein Toffee ist da
-
-
Zitat
Einigen wir uns einfach darauf, dass Schlangen oder Reptilien toll sind.

ok

-
26. Oktober 2010 um 21:48
schau mal hier:
Klein Toffee ist da - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Toffee ist schon auf der Suche nach Futter

Da muss sie sich leider noch bis Sonntag Abend gedulden

-
So, Toffee hat heute und gestern kein Fressen angerührt

Sie versteckt sich nur noch. Denke sie wird sich jetzt bald häuten

-
Erhöh einfach die Luftfeuchtigkeit ein bisschen und sorge dafür dass auch die Wetbox richtig schön nass ist, dann ist das schnell geschehen!

-
mache ich
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Berichte mal wenn sie sich gehäutet hat.:)
Ich habe am Anfang immer die Häute aufbewahrt um dann zu schauen wieviel sie gewachsen sind.
Jetzt mache ich das immer mit einem Programm.:) -
Wieviel wächst denn so ein Schnürsenkel im Schnitt?
-
Hachjemine, ich kenne mich ja eher mit den "Würsten" aka Pythons aus. Zu den Schnürsenkeln kann ich dir diese Datenbank empfehlen:
http://www.dorka.de/Allgemein/bmi/…Wachstum_Laenge
Einfach bei Art Kornnatter auswählen..

-
Toffee kam gerade nach 1 oder 1 1/2 Wochen wieder aus ihrem Versteck.. Gehäutet hat sie sich jedoch nicht

Die letzten Male waren am 10.8. und am 8.10.

-
Ist sie denn richtig trüb? o.O
Manchmal seh ich das nicht so richtig, ich mach dann immer ein Foto mit Blitz, dann sieht man es recht gut.
Oder war sie zumindest trüb? Dann könnte es sein, dass sie vielleicht schon in der Phase ist, in der die Haut wieder durchsichtig wird, kurz vor dem Abstreifen- oder die Haut liegt irgendwo ganz versteckt rum, so ein Babykornnatterli hat ja keine so riesige Haut.
Vielleicht sie man ja schon feine Risse in der alten Haut an der Nase?:)Vielleicht hat sie auch einfach keinen Hunger. Ich würde ihr, wenn man kein Anzeichen von Häutung bisher erkennen konnte einfach nochmal anbieten..

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!