Klein Toffee ist da
-
-
Zitat
Einigen wir uns einfach darauf, dass Schlangen oder Reptilien toll sind.
ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toffee ist schon auf der Suche nach Futter
Da muss sie sich leider noch bis Sonntag Abend gedulden
-
So, Toffee hat heute und gestern kein Fressen angerührt
Sie versteckt sich nur noch. Denke sie wird sich jetzt bald häuten
-
Erhöh einfach die Luftfeuchtigkeit ein bisschen und sorge dafür dass auch die Wetbox richtig schön nass ist, dann ist das schnell geschehen!
-
mache ich
-
-
Berichte mal wenn sie sich gehäutet hat.:)
Ich habe am Anfang immer die Häute aufbewahrt um dann zu schauen wieviel sie gewachsen sind.
Jetzt mache ich das immer mit einem Programm.:) -
Wieviel wächst denn so ein Schnürsenkel im Schnitt?
-
Hachjemine, ich kenne mich ja eher mit den "Würsten" aka Pythons aus. Zu den Schnürsenkeln kann ich dir diese Datenbank empfehlen:
http://www.dorka.de/Allgemein/…i.php?dat=Wachstum_Laenge
Einfach bei Art Kornnatter auswählen..
-
Toffee kam gerade nach 1 oder 1 1/2 Wochen wieder aus ihrem Versteck.. Gehäutet hat sie sich jedoch nicht
Die letzten Male waren am 10.8. und am 8.10.
-
Ist sie denn richtig trüb? o.O
Manchmal seh ich das nicht so richtig, ich mach dann immer ein Foto mit Blitz, dann sieht man es recht gut.
Oder war sie zumindest trüb? Dann könnte es sein, dass sie vielleicht schon in der Phase ist, in der die Haut wieder durchsichtig wird, kurz vor dem Abstreifen- oder die Haut liegt irgendwo ganz versteckt rum, so ein Babykornnatterli hat ja keine so riesige Haut.
Vielleicht sie man ja schon feine Risse in der alten Haut an der Nase?:)Vielleicht hat sie auch einfach keinen Hunger. Ich würde ihr, wenn man kein Anzeichen von Häutung bisher erkennen konnte einfach nochmal anbieten..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!