• Huhu =)

Bald wird eine Kornnatter bei uns einziehen =) Bei dem Namen sind wir uns noch nicht ganz so einig, es sollte aber ein alkoholischer Name werden denke ich :lol:

Ich habe heute nochmal mein Terra umgeräumt und einen Wärmespot etc. gekauft und wollte es euch mal zeigen =)

• Hmmm also ich persönlich hätte von links bis nach oben rechts vielleicht noch einen schönen verzweigten Ast gelegt oder eine Ablage gebastelt.Aber ich finde es so auch schon ganz schön =)

Ohh eine reverse Okeetee,die finde ich auch tol :D
    Ich habe übrigends eine Classic,eine Amel und einen Arthybrid(creamsicle)

• Hallo.:)
    ahh hier ist der eigene Thread..:P

Ja, dass würde ich auch vorschlagen!:)
    Die klettern ja schon ganz schön rum..:)
    Vielleicht noch in ne Astgabel eine Bromelie oder so?

Ansonsten, wie schon im anderen Thread erwähnt schön. :)

• Zitat

Hallo.
    ahh hier ist der eigene Thread..:P

Ja, dass würde ich auch vorschlagen!
    Die klettern ja schon ganz schön rum..:)
    Vielleicht noch in ne Astgabel eine Bromelie oder so?

Ansonsten, wie schon im anderen Thread erwähnt schön

ich werde morgen nochmal mit amy durchs Dickicht krabbeln und suchen :lol:

zeigt doch mal eure terra´s ;)

• So dann hier mal ein paar Bilder :D

Meine 3

Externer Inhalt i53.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i56.tinypic.com

Externer Inhalt i55.tinypic.com

Hier das Terra,ein weiteres und größeres ist aber schon in Planung =)

• Dankeschön =)

Also die Amel und die Cream sind im September letzen Jahres geschlüpft und der Classicbock ist von 2008.
    Sie bekommen alle Frostfutter,die beiden kleinen bekommen jede Woche jeweils einen Speckie und die Classic bekommt jede Woche einen Springer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!