Hund öffnet türen, hilfe!
-
-
Könnte sein, daß dann aber die Türen übel zerkratzt werden...
Noch ne Idee könnte sein: Türen auflassen und Kindergitter hinmachen. Mein Jabba würde auch die Türen aufmachen, aber über das Gitter geht er nicht.
-
14. Oktober 2010 um 14:29
schau mal hier:
Hund öffnet türen, hilfe! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
eine türkralle kostet 25 euro
wie kann man sowas selbst nachbauen?
-
das mit dem Kindergitter haben wir schon an der küche, denn da dürfen die hunde gar nicht rein.aber überall so ein kindergitter...ist ja auch nicht so prickelnd. :/
aber danke für den vorschlag! -
Ne, nicht sooo prickelnd. Aber vielleicht besser als verkratzte Türen? ... Gibt auch Gitter mit ner Schwingtür, also müßte man nicht immer drüber klettern oder an und abschrauben, sondern einmal festklemmen und dann wie ne Tür benutzen.
Müssen denn wirklich alle 3 Türen zu sein, wenn sie alleine ist? Könnte man sie nicht in 1 Zimmer tun und dann nur diese Tür zumachen/Kindergitter hin tun? .....
-
hm das is ne gute überlegung..aber is das nich wie wegsperren?
-
-
Nö, wieso? Grad wenn doch die Tür zum Beispiel aufbleiben kann und nur das Gitter dran ist...
Und für den Hund macht es keinen Unterschied, ob Du ihn ins Schlafzimmer bringt und schließt diese Tür, wenn Du gehst, oder ob er sonstwo ist und Du die Wohnungstür schließt. So oder so gehst Du und er bleibt zurück. Übrigens macht mein Jabba beispielsweise nur an der Badtür und an der Schlafzimmertür Theater, an der Wohnzimmertür macht er nix... Nur so als Beispiel.
-
das ist wirklich nett hier in so nem forum zu sein,lauter menschen, die sich gegenseitig helfen..voll gut.
ich denke so wie du es grade beschrieben hast, könnte es wirklich die beste lösung sein
danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!