Border Collies aus Köln
-
-
Huhu,
Wer hat einen Border Collie, egal ob Welpe oder Senior :-), in Köln?
Meldet euch mal vielleicht kann man sich bei einem Treffen austauschen oder gemeinsame Runden drehen.
Viele Grüße -
13. Oktober 2010 um 16:50
schau mal hier:
Border Collies aus Köln - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo,
wir haben eine Hündin und wohnen in neu-ehrenfeld.
Wo kommt ihr denn her? -
Wir wohnen in Köln porz. Unsere Kleine ist erst 11 wochen alt. Und euer border?
-
Oh Gott 11 Wochen da sind die ja noch sooo süß tapsig :D.
Meine kleine ist schon 2 1/2, also nicht mehr so putzig sondern endprodukt
-
Ja das ist wahr, süss und manchmal ist es auch ein kleiner Giftzahn :-)
macht ihr irgendwas an hundesport etc. Wir z.b. Finden dogfrisbee richtig gut oder dogdance. Nur mit dem frisbee müßen wir ja noch etwas warten..... -
-
Mmmh sind wir die einzigen border Collie Halter aus Köln?

-
Wir möchten evt Dogdance oder Obedience machen.
Für Frisbee dreht meine zu viel auf und ist leider auch süchtig nach Wurfspielen.In Köln sehe ich übrigens sehr sehr viele Border-Collies.... bei uns in der gegend wohnen 3-4 stück.
Aber anscheinend hier im Forum eher nicht so vertreten -
Hallo,
wir haben auch einen Border Collie. Aber erst seit Dienstag, er ist jetzt 9 Wochen alt :-)
Wir kommen aus Immendorf. -
huhu
hui klasse ist ja fast gegenüber von uns :-) wenn ihr lust habt könnten wir uns mal treffen? vielleicht eine gemeinsame runde drehen?
liebe grüße
-
Hallo,
ja klar wir können uns treffen.
Wann und wo?
LG - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!