Urlaub mit Hund am Bodensee

• Wir waren vor zwei Jahren mit unserem Dickie am Bodensee in Wasserburg bei Lindau.
    Dort hatten wir ein tolles Einzimmer-Appartment mit Küche und großem Bad im Erdgeschoss,Terrasse, Garten und viel Feld um uns herum.

Auch zum Wasser wars nur ein kleiner Spaziergang.

Für 50 Euro/Nacht (damaliger Preis) hatten wir supertolle 5 Tage aber je länger man bleibt desto günstiger wirds meistens auch.

Das ganze wird verwaltet von einer sehr sehr netten Dame, die mehrere Appartments bis zu drei Zimmer vermietet und die besten Preise hat wenns um gute Ausstattung,Lage und Hundefreundlichkeit geht :)

Ich weiß nicht genau ob ich jetzt verlinken darf. Hab gerade gesucht aber keine Antwort gefunden. Also wenn mich nochmal jemand kurz aufklärt dann setz ich den Link nich rein oder umschreibe oder dann eben nachfragen.

lg, die Vielfragerin

• Ich komme ja gebürtig vom Bodensee. Bin jedoch schon immer mehr Camper gewesen, als Hotel, Ferienwohnung, etc. Deshalb wäre ich wohl über Campingplatz-Tips glücklicher :)

Wart ihr auch in Friedrichshafen?

• leider nein,wir waren ja nur 5 Tage da,haben viel entspannt,sind spazieren gegangen,mit dem dicken ins kühle nass,und dann stundenweise ausflüge ohne hund und eine tagestour mit hund bis ins hässliche Rorschach. Wenn mans Auto beihat kann man das ja machn,durch drei länder an einem tag :)

Einen Tag waren wir dann noch allein in Bregenz mit der Seilbahn hoch auf den Pfänder. Das war toll :) Haben viel erlebt ohne weit fahren zu müssen (bis auf die tour zum und vom bodensee zurück)

Aber auch wenn man jeden Tag mit dem Wauzi was unternehmen will,ist alles drin. Unser dicker gewöhnt sich schnell ein und ist froh wenn er sein trautes körbchen hat und etwas was nach zu hause riecht,er ist von natur aus total ruhigen Gemüts und mit Ruhe schon zufrieden,auch wenn wir mal unterwegs sind.

Nur zu empfehlen die Gegend :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!