Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Patenhund in Hamburg West gesucht
-
-
Hallo an Alle,
leider musste ich meine große Hundeliebe im hohen Alter von fast 14 einschläfern lassen. Nun fehlen mir der Kontakt und die Spaziergänge mit einem Hund und ich suche einen großen Patenhund für abendliche und/oder morgentliche Spaziergänge auch am Wochenende in Bahrenfeld oder Umgebeung.
Übernachtung ist auch kein Problem, Katzenverträglichkeit ist aber erforderlich.
Vielleicht finden wir uns hier?
Lg
Katharina -
11. Oktober 2010 um 12:46
schau mal hier:
Patenhund in Hamburg West gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die meisten Tierheime freuen sich über Paten - und die Hunde erst, die endlich jemanden haben, der regelmässig mit ihnen Gassi geht.
Wär das was?
-
Das ist am anderen Ende der Stadt....
LG von Julie -
Wie wär´s denn mit dem Franziskustierheim in Hamburg-Stellingen? Die freuen sich über Gassigänger etc . . .
-
Das Franziskustierheim habe ich auch ins Auge gefasst, aber die haben sehr feste Gassi-Gehzeiten, die sich nicht unbedingt mit meinen decken.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, das ist allerdings schon länger her, dass die Hunde ziemlich ausgebucht sind, was für die Hunde ja klasse ist.
LG
Katharina - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich weiss nur, dass so um die Mittagszeit etliche durch die Stellinger Schweiz wandern. Aber dass das so streng ist . . .
Schon mal an einen Aushang im Lutherpark oder Volkspark gedacht? Da müsste doch genau Deine Zielgruppe rumlaufen

-
Ja Aushänge habe ich schon angefangen zu verteilen.
Bei Freßnapf, bei meinem TA,...
Lutherpark und VoPa sind auch eine gute Idee .Danke und außerdem hoffe auf die Buschtrommel;-)
LG
Katharina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!