Wieviel für Gassigehen bezahlen?
-
-
Zitat
Nein, sie hat eine Versicherung für ihren Hund, bei dem auch Spaziergänge mit anderen Personen abgedeckt sind. War mir auch wichtig. Aber frag mich nicht was das für eine Versicherung ist.
Auch Spaziergänge, für die sie bezahlt bzw. Du bezahlt wirst?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieviel für Gassigehen bezahlen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das denk ich mal. Ich sprech sie am Montag mal drauf an. Gibt es denn Unterschiede?
-
Zitat
Das denk ich mal. Ich sprech sie am Montag mal drauf an. Gibt es denn Unterschiede?
Ich bin nicht sicher. Ich weiß nur von einem "Gassigeher", einem Familienmitglied, der nicht mal Geld bezahlt bekam, aber regelmäßig mit dem Hund ging. Als es dann zu einem Versicherungsfall kam, hieß es, der Mann war gewerbsmäßig tätig und hätte sich selbst für den Schadensfall versichern müssen.
Daher würde ich mir immer von der Versicherung schriftlich (!) bestätigen lassen, dass ggf. Schadensfälle versichert sind. Von Deiner Versicherung oder der des Hundehalters.
Viele Grüße
Doris
-
Oha, na das muss ich dann wohl wirklich klären. Meine Hündin ist auch versichert, aber in so einem Fall? Ich klär das Montag. Man, soweit denk ich nicht...
-
Zitat
Oha, na das muss ich dann wohl wirklich klären. Meine Hündin ist auch versichert, aber in so einem Fall? Ich klär das Montag. Man, soweit denk ich nicht...
Macht doch nix ;-)
Aber Vorsorge ist einfach sicherer als ein wirklich extrem hoher Schaden, für den keine Versicherung aufkommen will.Hoffentlich lässt es sich schnell klären, damit Du schon bald mit dem Schnuff die Gegend unsicher machen kannst.
Liebe Grüße
Doris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!