8. Oktober 2010 um 15:35 #1 Hallo,kann ich Vollmers Trockenfleischwürfel und BF Crunchy Garden füttern?Vollmers Trockenfleisch:Gehalt an Inhaltsstoffen:69,0 % Rohprotein13,5 % Rohfett0,5 % Rohfaser12,0 % Rohasche3,5 % Calcium1,8 % PhosphorZusammensetzung: getr. Frischfleisch, Rübenfaser4kg Frischfleisch entsprechen ca. 1kg Trockenfleisch!BF Barf Plus Crunchy Garden:Pflanzliche Stoffe: Kartoffel, Banane, Karotte, Rübenfruchtfleisch, Apfel, ErbsenSonstiges: Alfafa, Lachsöl, Seealgen, Thymian, Oregano,Yuccaextrakt, Sonnenblumenöl, Majoran, Petersilie,SalbeiRohprotein: 15 %Rohfett: 6 %Rohfaser: 4 %Rohasche: 5 %Vitamin A: 15.000 IE/kgVitamin D3: 1.250 IE/kgVitamin E: 200 IE/kgKupfer: 16 mg/kgKalzium: 0,4 %Phospor: 0,3 %Ich habe ausgerechnet,das meine Hündin von beiden Sorten jeweils 150 gr. braucht.Ich würde trocken füttern.Nun meine Frage: ist das gesundheitlich in Ordnung oder habt Ihr Bedenken?LGAndrea
Vor einem Moment Neu Hallo, hast du hier Vollmers Trockenfleischwürfel + BF Crunchy Garden schon mal geschaut ?* Dort wird jeder fündig!