Bremen, Park
-
-
Hallo, kann mir Jmd einen Link oder Infos über Leinenzwang in Parks in Bremen geben, außerdem über die Rechte des tieres (Auslaufflächen oder so) Ich finde nur son allgemeines Hundegesetz, das mit aber darüber nichts sagt, nur über "gefährliche" Hunde..
Wir haben hier seit 1-2 Tagen eine nette Dame vom Ordnungsamt im Park, daher der Anlass. Würde das gerne mit Paragraphen ect. haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So richtig kann ich dir da nicht helfen. Wir sind ja nur ab und zu in Bremen zu Besuch, aber im Park LdW ist wohl Leinenpflicht (hält sich natürlich kaum einer dran, wenn niemand zu sehen ist.)
Bremen ist übrigens echt arm: im ganzen PLdW steht kein Mülleimer. Dafür ist das hohe Gras zugemerded wie sonstwas.... :zensur:
-
Es gibt kein Recht auf Freilaufflächen. Wir haben in unserer Stadt gar keine . Das hast du leider null Chance, nichts in der Hand.
-
-
Eine Aufstellung der in Bremen gültigen Gesetze zur Hundehaltung:
http://www.hsfhundesportfreunde2004.de/pageID_5672375.html
Die Gesetzesvorlagen habe ich von unserem zuständigen Kontaktbeamten des Polizeireviers höchstpersönlich in den Briefkasten geworfen bekommen!
( Fand ich suuupernett!! ) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!